Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
oddsring scheint ein guter Buchmacher zu sein, mich mal registriert. Limit ok, Angebot sehr gut, Quotenschlüssel auch prima. Schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bestimmte Quotenausreißer sind Lockvögel!

Bei Wettabgabe ändert sich die Quote und wenn man dann wieder seinen eingezahlten Betrag auszahlen will bekommt man die Aufforderung diesen umzusetzen.

Nichts ungewöhnliches, jedoch mit der Mahnung, dass das Anspielen von vermeintlich sicheren Miniquoten als Geldwäsche betrachtet werden könnte.

Also Vorsicht!

Genau das hab ich bei oddsring eben nicht, also das sich die Quote ändert, oder Probleme bei der Auszahlung.

Vielleicht mögen sie mich einfach :mrgreen:

1:0 Sia

sah aber jetzt noch nicht gefixxt aus. Außer das der Torwort ein Butterbrot beim Freistoß hätte essen können, aber wär er net dran gekommen.

Genau das hab ich bei oddsring eben nicht, also das sich die Quote ändert, oder Probleme bei der Auszahlung.

Vielleicht mögen sie mich einfach :mrgreen:

1:0 Sia

sah aber jetzt noch nicht gefixxt aus. Außer das der Torwort ein Butterbrot beim Freistoß hätte essen können, aber wär er net dran gekommen.

Bei normalen Quoten hatte ich diese auch nicht, nur wie gesagt bei Quotenausreißern.

Auszahlung ging ebenfalls problemlos nach dem Umsetzen des Betrags, lediglich die Warnung mit den Miniquoten hat mich eben stutzig gemacht.

Kolumbien imo zu unrecht Favorit, taten sich gegen die Griechen schon schwerer als es das Ergebnis vermuten lässt. Elfenbeinküste dagegen mit verdientem Sieg über Japan, die jetzt auch nicht die Schlechtesten sind (zB letztes Jahr beim Confed Cup auch überzeugt gegen starke Mexikaner)

Bei deiner Signatur muss ich immer schmunzeln.
und ja, ich komme aus Hannover.
Und noch was, ich mag die Stadt Braunschweig, ist echt ne schöne Stadt, hab da mal nen jahr gearbeitet :)
Viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg

Ach du grüne Neune, einer aus H ist och noch hier.[[sleep]][[rofl]]

Aber gut, vielen Dank für die Wünsche.[[cheers]]

@Flyfish

Ja, bin echt gespannt. Wenn ich mir seine Torstatistik anschaue[[kotz]], aber nen riesen Talent soll es sein. Abwarten und Bier trinken![[cheers]]