oddsring scheint ein guter Buchmacher zu sein, mich mal registriert. Limit ok, Angebot sehr gut, Quotenschlüssel auch prima. Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Genau das hab ich bei oddsring eben nicht, also das sich die Quote ändert, oder Probleme bei der Auszahlung.
Vielleicht mögen sie mich einfach :mrgreen:
1:0 Sia
sah aber jetzt noch nicht gefixxt aus. Außer das der Torwort ein Butterbrot beim Freistoß hätte essen können, aber wär er net dran gekommen.
Bei normalen Quoten hatte ich diese auch nicht, nur wie gesagt bei Quotenausreißern.
Auszahlung ging ebenfalls problemlos nach dem Umsetzen des Betrags, lediglich die Warnung mit den Miniquoten hat mich eben stutzig gemacht.
vielleicht zu viel gewonnen, ich hab nur leichtes plus insgesamt
Siauliai 1-0 hahaha bin gespannt jetzt
guarin so ein geiler spieler. KRass dass er auf der bank sitzt und ein falcao nichtmal dabei.Kolumbien lässt mit martinez, guarin und quintero auch gut Qualität auf der Bank sitzen...
Ob geschoben oder nicht, da passiert nichts mehr, das bleibt 1-0.
2:0mal 1/10 auf die overs verteilen jetzt :mrgreen:
over 1,5 @1.99 18bet
over 2,5 @4.2 bah
over 3,5 @9.5 uni
Quatsch, das kannst du nicht nur aus den Quoten rauslesen, schon gar nicht in LitauenSpiel war kein Fix! Dann wären die Quoten ja quatsch gewesen.
Mit fix wäre es 1:3 ausgegangen.
Monika![[grin]]
Kann mir jemand eine Einschätzung zum Spieler Simon Grether (Basel) geben? [[nixweiss]]
Simon Grether im Probetraining bei Eintracht Braunschweig | Eintracht Braunschweig
https://mobile.twitter.com/PinnacleSports/status/479640975589916672pinnaclesports via twitter schrieb:unbelievably, 90.4% of all bets on Totals for #COL-#CIV are on the over.
Monika![[grin]]
Kann mir jemand eine Einschätzung zum Spieler Simon Grether (Basel) geben? [[nixweiss]]
Simon Grether im Probetraining bei Eintracht Braunschweig | Eintracht Braunschweig
Sillamäe II keine gute Elf, ohne Unterstützung heute, ein eigentlicher TW (Lavrentjev) spielt von Anfang an im Feld und Auswechselspieler ham sie auch keinen
Bei deiner Signatur muss ich immer schmunzeln.
und ja, ich komme aus Hannover.
Und noch was, ich mag die Stadt Braunschweig, ist echt ne schöne Stadt, hab da mal nen jahr gearbeitet
Viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg
Zum mitfiebern gibts bei mir nochmal eine X-Kombi mit Kolumbien - Elfenbeinküste und Uruguay - England [[schwitz]]
Krasser Quotendrop auf die Türkei Frauen.
Mal HC-1,-2,-3 small