Worauf biste genau gegangen?[[sabber]][[rofl]]
over 0,5 5min vor halbzeit jeweils und over 1,5 5min vor halbzeit .
und beides noch in kombis gepackt. leider ist das zweite tor bei tampines nicht gekommen
wäre aber zu schön gewesen
Worauf biste genau gegangen?[[sabber]][[rofl]]
over 0,5 5min vor halbzeit jeweils und over 1,5 5min vor halbzeit .
und beides noch in kombis gepackt. leider ist das zweite tor bei tampines nicht gekommen
wäre aber zu schön gewesen
Fuentes: "If I talk, they'll take away Euro & World Cup from Spain".
Nun Fuentes Gefängnis bekommen und Spanien ist raus.
@Power
hast dich sicher gg Herbert entschieden als er den 1. verloren hat oder?
vor allem der Einsatz ist doch auch überhaupt nicht fair seinem Kumpel gegenüber? Der hat wohl sein letztes bisschen Gehirn weggesoffen.das haben die Engländer mit den Afrikanern gleich ... man leidet an massloser Selbstüberschätzung deshalb wird der 66er Titel auch der einzige bleiben [[sleep]]
Hau mal was raus pheno:mrgreen:
Bolelli und Saville gewinnen pls[[cheers]]
Quelle?
gibts in Brasilien Dönerbuden?großkreutz in der wg mit draxler und höwedes, dazu müller, ginter und hausmeister schweini :mrgreen:
Müsste ich dir raussuchen, kannst mit Google aber bestimmt selber.
im finale gab es aber schon 12 gelbe und eine gelb rote.wegen der bedingungen (alle 13h spiele + manaus spiele) würde ich heute (wie brasil) stark von wenig karten im ersten spiel ausgehen. webb normalerweise auch mit geringen kartenschnitt. aber bei der wm 2010 in 4 spielen 29 karten revidieren das alles schon ein wenig..
Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich aufzeigen, dass 1X2 aus meiner Sicht No-Bet ist und die Quoten m.E. gut gesetzt sind.England hat seit 20 Jahren rein nichts gerissen und zerlegen tut England schon mal niemanden[[sleep]] so schwach kann Uruguay
gar kein zweites mal spielen das sie von England zerlegt werden
im finale gab es aber schon 12 gelbe und eine gelb rote.
schnitt trotzdem über 5. und bei südamerika vs afrika um 13h ortszeit heute vlt auch nicht die beste wette.im finale gab es aber schon 12 gelbe und eine gelb rote.
Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich aufzeigen, dass 1X2 aus meiner Sicht No-Bet ist und die Quoten m.E. gut gesetzt sind.
Davon ab, sehe ich das Argument, dass "England die letzten 20 Jahre nichts gerissen hat" als wenig zielführend an. Glaube u.a. Gary Lineker ist mittlerweile in Rente, genau wie der Rest der Mannschaft um 1990 [[zwinker]]
Die Aussage ist aus 2013.
hat jemand was zu Winterthur gegen die Grasshoppers?
Bin größer auf den Grasshoppers drauf, meines Erachtens ein Banker, aber man weiß ja bekanntlich nie ...
Ach du liebe Zeit [[rofl]]3sat eigentlich heute Pflicht für jeden Österreicher :mrgreen:
da kommt man wohl kaum zu WM schauen