Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123

Müsste ich dir raussuchen, kannst mit Google aber bestimmt selber.

/ a komm: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. In Spanien wurden vor ein paar Tagen 14 Menschen in der "Operación Galgo" (Operation Windhund) vorläufig festgenommen, unter ihnen auch der Dopingarzt Eufemiano Fuentes. Er ist seit 2006 bekannt, aus der bisher größten und trotz vieler Beweise weitgehend folgenlosen Affäre "Operación Puerto" (Operation Bergpass). Er soll im Gefängnis laut seinen kurzzeitigen Zellengenossen damit geprahlt haben, dass Spanien "vielleicht weder den EM- noch den WM-Titel" im Fußball hätte, wenn er auspacke.

http://www.zeit.de/sport/2010-12/doping-fussball-fuentes-spanien, http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/05/03/3950192/doping-doktor-fuentes-und-der-fußball

auch bei wiki was zu finden. http://de.wikipedia.org/wiki/Dopingskandal_Fuentes#Der_Dopingskandal_au.C3.9Ferhalb_des_Radsports

Die Vermutungen konkretisierten sich mit einem Bericht der französischen Zeitung Le Monde am 7. Dezember 2006. Demnach war das Blatt im Besitz von Dokumenten, die sich in Fuentes’ Wohnsitz auf Gran Canaria befanden und daher während der Razzia im Mai nicht beschlagnahmt worden waren. Diese beinhalteten Trainingspläne der beiden erfolgreichsten Vereine der spanischen Fußballliga, FC Barcelona und Real Madrid, die mit einem aus den sichergestellten Dokumenten bekannten Dopingcode versehen waren. Auch der FC Valencia und Betis Sevilla wurden von Le Monde mit Fuentes in Verbindung gebracht. Die Zusammenarbeit mit ihm sei größtenteils über die Mannschaftsärzte abgelaufen. Die involvierten Vereine dementierten eine Verwicklung. Fuentes bestätigte zwar, auch für spanische Fußballklubs der ersten und zweiten Liga gearbeitet zu haben, wurde aber nicht konkret.<sup id="cite_ref-SZ_2006-12-07_149-0" class="reference">[149]</sup>

Zuletzt bearbeitet:
England hat seit 20 Jahren rein nichts gerissen und zerlegen tut England schon mal niemanden[[sleep]] so schwach kann Uruguay
gar kein zweites mal spielen das sie von England zerlegt werden
Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich aufzeigen, dass 1X2 aus meiner Sicht No-Bet ist und die Quoten m.E. gut gesetzt sind.

Davon ab, sehe ich das Argument, dass "England die letzten 20 Jahre nichts gerissen hat" als wenig zielführend an. Glaube u.a. Gary Lineker ist mittlerweile in Rente, genau wie der Rest der Mannschaft um 1990 [[zwinker]]

Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich aufzeigen, dass 1X2 aus meiner Sicht No-Bet ist und die Quoten m.E. gut gesetzt sind.

Davon ab, sehe ich das Argument, dass "England die letzten 20 Jahre nichts gerissen hat" als wenig zielführend an. Glaube u.a. Gary Lineker ist mittlerweile in Rente, genau wie der Rest der Mannschaft um 1990 [[zwinker]]

Rooney,Lampard und Co. haben doch auch schon bewiesen das
Sie nicht fähig sind bei einer WM oder EM irgendwas zu holen [[sleep]] nicht mal in der Lage in die Nähe eines grossen Erfolges zu kommen
und Lineker ist das falsche Beispiel mit ihm war man wenigstens noch in einem Halbfinale einer WM, davon sind sie doch heute Lichtjahre entfernt

Zuletzt bearbeitet: