Also die 2er+ QUote auf England kann man trotzdem gut mitnehmen finde ich... Zur Not Live halt[[yo]]
Die Quote auf England ist viel zu niedrig! Ich geh hier jedenfalls mit den Urus
Also die 2er+ QUote auf England kann man trotzdem gut mitnehmen finde ich... Zur Not Live halt[[yo]]
@ Power
Der FC Erzgebirge Aue verpflichtet die Brüder Henri und Hannes Anier.
Sagen Dir die Esten was, kann man da hoffnungsvoll sein?
Die Zeiten der Ehrentreffer sind scheinst rum
jetlag (weite anreise vom team quartier zum spiel) und wetterkonditionen.Woran macht ihr fest, dass bisher viel mehr Tore als erwartet gefallen sind? Just variance oder meint ihr da steck was á la "Witterungsbedingungen führen zu mehr Unkonzentriertheiten/Fehlern und so zu mehr Toren" dahinter?
Die Buchmacher. Zudem gab es auch einige Analysen hier die das Turniertore-Under empfohlen haben.
@ Power
Der FC Erzgebirge Aue verpflichtet die Brüder Henri und Hannes Anier.
Sagen Dir die Esten was, kann man da hoffnungsvoll sein?
Die Quote auf England ist viel zu niedrig! Ich geh hier jedenfalls mit den Urus
Austria 10:0 @ 7 1/10
Austria 10:1 @ 34 1/10
Austria under 11,5 @ 2,0 5/10
jetlag (weite anreise vom team quartier zum spiel) und wetterkonditionen.
24 tore in hz 1, 35 in hz 2.
schon ca 12 einwechselspieler mit toren.
Absichern
habs grad gelesen,
Henri ist gut, fasst auch langsam Fuß in der NM, und Hannes ist der Star der U21, aber ob sie sich in der 2. Liga durchsetzen können weiß ich nicht, hoffe es aber, wäre cool
S Klasse oder Power nen guten Kombi füller ?
kommt drauf an wieviel du drauf hast, wieviel es im verhältniss zu deiner roll ist,
Jetzt zieht doch die Ultras nicht so ins lächerliche :mrgreen:[[rofl]]heute keine bet of the weak? [[nixweiss]][??]
Der Ärger über den Verlust bei Cash-Out wenn England gewinnt ist auf jeden Fall höher als wenn England nicht gewinnt und ich nix gewinne
Kann mir jemand von euch ein Tipp geben mit was für einem Startkapital man am besten zum Wetten anfangen soll? Würde mich sehr über Antworten freuen, gerne auch privat
suarez beisst stevi g in den oberschenkel @1337heute keine bet of the weak? [[nixweiss]][??]
Mit einem wo du den Verlust leicht verkraften kannst [[yo]]
suarez beisst stevi g in den oberschenkel @1337
quasi geschenk
Habe in den letzten Wochen/Monaten deutlich Verlust gemacht unter anderen mit Kombiwetten. Jetzt habe ich vor mit Einzwelwetten richtig anzufangen. Mit wie viel denkst du sollte ich mindestens anfangen?
Ich sehs zwar leider nicht, aber die Urus kommen mir gleich
tot vor wie die Spanier. Das schlechteste was es gibt bei so einem Turnier ist die Auftaktpartie zu verlieren, noch dazu gegen den Aussenseiter wo man lockere 3 Punkte fix eingeplant hat. Ich hab die Engländer nicht gesehen, aber so schlecht sollen sie nicht gewesen sein.
Die Urus waren Hinten so anfällig, jetzt fehlt auch noch der beste Mann
Keinen Plan ist bei jedem verschieden, weiß ned wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber wenn du mit zu wenig Einsatz spielst, rentiert sich der Zeitaufwand nicht, außer du machst es nur j4f
Ab was für einem Einsatz lohnt es sich deiner Meinung nach?
Ab was für einem Einsatz lohnt es sich deiner Meinung nach?
ach diese sonderwettensuarez wird erste HZ nich ausgewechselt @1,35 bei bwin. [[cheers]]