Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
War CIV-JPN ein gutes Spiel? Viele Chancen?
Naja mittelmäßig.
Nach dem frühen Tor kam von Japan nach vorne nix mehr. Afrikaner waren offensiv zu umständlich, bis dann Drogba eingewechselt wurde...

das over bei COL-CIV find ich aber ein bisschen hoch. Kolumbien hat ja selbst gegen Griechenland einige Chancen zugelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Partie Slovan Bratislava - Botev Plovdiv heute 17:30Uhr sehe, klingeln bei mir auch die Alarmglocken. Kaum Bookies bis jetzt, vielleicht kommts live...

Fix kannste da vergessen, Plovdiv finanziell top, auch die Spieler bekommen für bulgarische Verhältnisse richtig viel Kohle.
Insgesamt ne gute Truppe, Trainer Penev ist gleichzeitig
Nationalmannschaftstrainer. Wenn fix, dann von Bratislavas Seite aus, ansonsten kannste das eher ausschließen.

@2 und > auf Plovdiv ist value (falls vorhanden, kenne die Odds nicht).

Sauber, dann geh mal die Spiele durch, bei Japan wieder das gleiche, Italien glaube auch wenn ich das im Vorbeifliegen richtig gesehen habe.

- Japan HC für @6,15 statt @4,25
- Italien HC nur marginaler Unterschied
- Urus HC für @20 statt @8,15

Ist das was ich jetzt so gesehen habe. Die Wette "Siegvorsprung" ist (noch) nicht für jedes Spiel verfügbar, mal jeden Tag reingucken und sehen ob das Methode hat :mrgreen:

Fix kannste da vergessen, Plovdiv finanziell top, auch die Spieler bekommen für bulgarische Verhältnisse richtig viel Kohle.
Insgesamt ne gute Truppe, Trainer Penev ist gleichzeitig
Nationalmannschaftstrainer. Wenn fix, dann von Bratislavas Seite aus, ansonsten kannste das eher ausschließen.

@2 und > auf Plovdiv ist value (falls vorhanden, kenne die Odds nicht).

quoten gehen auch runter auf plovdiv, marathon aktuell noch höchste quote 2,92 rest bei 2,2-2,7. friendly immer mit vorsicht zu genießen. live vielleicht 1/2 2/1 ovas klein probieren

ist durchaus denkbar,

England wird nach dem Italien Spiel natürlich jetzt sehr überschätzt
sterling kanns halt net alleine mit sturridge machen...
urus werden entweder explodieren oder harmlos sein
aber ich glaub eher an el pistolero
hodgson musste ja suarez auch noch anstacheln... der trottel[[rofl]]
mal sehen was wert ist