ChackChack schrieb:Heute ist hier ja gar nichts los.
Muss San Lorenzo heute gewinnen um weiter zu kommen?
Bayern1 schrieb:Für mich gleich ein finnischer Doppelpack
Inter Turku + Tampere @ 2.15 Interwetten 5/10
Inter sehr stark in Form und berechtigt an der Spitze. Auch Vaasa wird sie nicht aufhalten können. Tampere sehr schwach in die Saison mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen gekommen. Heute aber gegen das wohl schwächste Team KTP vor einem Pflichtsieg, das auswärts bisher immer unter die Räder gekommen ist.
Daniel schrieb:Inter bekommt heute eine auf die Mütze.
Lachmann schrieb:Daniel schrieb:Inter bekommt heute eine auf die Mütze.
Wieso meinst du dass Inter verliert heute Daniel
Playario schrieb:Lachmann schrieb:Daniel schrieb:Inter bekommt heute eine auf die Mütze.
Wieso meinst du dass Inter verliert heute Daniel
weil er sein Lahti oben sehen will
SCF.MoD schrieb:Mein Kumpel hats direkt überarbeitet damit auch die andere Seite der Tafel stimmt!! Scheiss PC-Freaks
Maranaldo schrieb:Celtic @1,5 beim WP
ja ist denn heut schon Weihnachten
cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:Celtic @1,5 beim WP
ja ist denn heut schon Weihnachten
wenn du nun noch 2 so gut wie sichere Banken dazu hast...
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich gleich ein finnischer Doppelpack
Inter Turku + Tampere @ 2.15 Interwetten 5/10
Inter sehr stark in Form und berechtigt an der Spitze. Auch Vaasa wird sie nicht aufhalten können. Tampere sehr schwach in die Saison mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen gekommen. Heute aber gegen das wohl schwächste Team KTP vor einem Pflichtsieg, das auswärts bisher immer unter die Räder gekommen ist.
Inter bekommt heute eine auf die Mütze.
Mit Lahti wirds dann einen neuen Tabellenführer geben.
Lachmann schrieb:Für mich heute noch Kombi ChileDCX2+Santos+Celtic
Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:Für mich heute noch Kombi ChileDCX2+Santos+Celtic
Santos hätte ich nicht genommen...
Lachmann schrieb:Für mich heute noch Kombi ChileDCX2+Santos+Celtic
Playario schrieb:Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:Für mich heute noch Kombi ChileDCX2+Santos+Celtic
Santos hätte ich nicht genommen...
ich hätte celtic nicht, kaum was überzeugendes gezeigt in den letzten spielen, dundee spielt zuhause ein guten fussball, weiß nich so recht, auch wenns um die meisterschaft geht