Donerstag, 22.05

Für mich gleich ein finnischer Doppelpack

Inter Turku + Tampere @ 2.15 Interwetten 5/10

Inter sehr stark in Form und berechtigt an der Spitze. Auch Vaasa wird sie nicht aufhalten können. Tampere sehr schwach in die Saison mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen gekommen. Heute aber gegen das wohl schwächste Team KTP vor einem Pflichtsieg, das auswärts bisher immer unter die Räder gekommen ist.

Bayern1 schrieb:

Inter sehr stark in Form und berechtigt an der Spitze. Auch Vaasa wird sie nicht aufhalten können. Tampere sehr schwach in die Saison mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen gekommen. Heute aber gegen das wohl schwächste Team KTP vor einem Pflichtsieg, das auswärts bisher immer unter die Räder gekommen ist.

Inter bekommt heute eine auf die Mütze.

Mit Lahti wirds dann einen neuen Tabellenführer geben.

terryuo1ft4.jpg

Laut "Bild" perfekt - Klopp zum BVB
Es scheint perfekt: Jürgen Klopp wird laut der am Freitag erscheinenden "Bild"-Zeitung neuer Trainer von Borussia Dortmund.
Der 40-Jährige soll als Nachfolger von ThomasDoll einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2010 mit Option auf eine weitereSaison erhalten.
Der Ex-Coach des FSV Mainz 05 soll proSpielzeit 1,5 Millionen Euro verdienen. Die Dortmunder wollten dieVerpflichtung von Klopp auf Anfrage zunächst nicht bestätigen.

Quelle: Sport1.de

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Inter bekommt heute eine auf die Mütze.

Mit Lahti wirds dann einen neuen Tabellenführer geben.

Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
Für mich heute noch Kombi ChileDCX2+Santos+Celtic

Santos hätte ich nicht genommen...

ich hätte celtic nicht, kaum was überzeugendes gezeigt in den letzten spielen, dundee spielt zuhause ein guten fussball, weiß nich so recht, auch wenns um die meisterschaft geht

Celtic für 1,5(!!!) ist ein Muss