Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Stadion wird niemals ausverkauft.
Ich tippe auf ca 30 - 35 k höchstens.
Frankfurt hat das Kontigent aufgestockt bekommen
und hat jetzt insgesamt 4900 Tickets.
Das reicht aber halt nicht, weil ca 8000
hin wollen.
Es gab 7500 Anfragen bei der Eintracht und die
haben wohl alle schon flug und Hotel gebucht...
Bin mir aber sicher, dass jeder vor Ort Karten
bekommen wird. War bisher immer so.
Und Porto will sicher auch nicht 2000 Ffm'ler
vorm Stadion oder in der Innenstadt, wenn das Stadion
nicht mal ausverkauft ist.
Das wird ja vermtl eh der Grund sein. Evtl kommen nur 18.000 Portugiesen oder so, wovon vllt 8000 wirkliche Fans sind. Haben dann denke ich wenig Bock drauf, dass die gegen 8000 Frankfurter stehen ^^

Wenn dann allerdings viele draußen stehen, dann kann sich die Polizei vor Ort ja überlegen, ob sie die nicht vllt doch lieber im statt vorm Stadion hätten....

Das wird ja vermtl eh der Grund sein. Evtl kommen nur 18.000 Portugiesen oder so, wovon vllt 8000 wirkliche Fans sind. Haben dann denke ich wenig Bock drauf, dass die gegen 8000 Frankfurter stehen ^^

Wenn dann allerdings viele draußen stehen, dann kann sich die Polizei vor Ort ja überlegen, ob sie die nicht vllt doch lieber im statt vorm Stadion hätten....

In Bordeaux war es auch so, dass die Polizei den Verein
freundlich drauf hingewiesen hatte, dass man die Fans besser ins Stadion
lässt, als davor stehen zu lassen.
Deswegen hatten wir dort ja 12 000 Gäste-Karten. [[rofl]]
Ich denke ehrlich nicht, dass auch nur ein einziger Frankfurter vorm Stadion bleiben muss.
Tickets wird es vor Ort eh geben. Nur halt teuer wohl.
Ich hab halt Glück, dass ich über drei Ecken jemand aus Porto
"kenne", der mir diese Karten gekauft hat, weil Gästeblock sind die Tickets nicht.
Nur neben dran.

Botafogo ASH -1 @ 2,3

Sind klar besser. Und dicht am Treffer. Bondingsbumms konstruktiv gen 0 bislang.

Tja. Aufstellungen und vermeintliche Prioritäten sind in Brasilien seit eh und je Schall und Rauch. :mrgreen:

2-0 WIN.

Ist dieses fußballerisch in der Steinzeit zurückgebliebene Süd-Amerika doch noch zu was zu gebrauchen. [[winkewinke]][[rofl]]