Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Es ging darum dass ich reale einsätze aussagekräftiger finde als x/10 angaben. Das ist meine meinung und meine sichtweise. Klar weiss ich dass 100€ für den einen all in und für den anderen 1/10 seines budgets ist. Falsch ist meine meinung deswegen trotzdem nicht. Das ist geschmackssache und da gibts kein rochtig oder falsch. Kein grund um sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen. Und provoziert habe ich bestimmt nicht.

Glaub die Disskusion gab es hier schon einmal, dort wurde vorgeschlagen "Screenshots" von seinen Wetten einzustellen.
Lügen kann jeder, spiele nur 100,- und schreibe hier das ich 1000,- setze.
Beruht alles etwas auf vertrauen.

Was ist daran jetzt so privat? Wenn du bei FB bist weiß wahrscheinlich fast jeder mehr über dich als über mich, es sind einfach nur Schulnoten und wenn man weiß wo ich herkomme ist dass mir VW jetzt auch nicht verwunderlich!
Namen, Alter, Geschlecht, Familienstand usw. weiß keiner hier und dass muss ja auch nicht jeder wissen!

Hab mich auch nicht gerechtfertigt sondern wollte einfach nur zeigen wenn angeben dann richtig [[yo]]

Aber im Grunde Hast du recht [[cheers]]

Wollte dichauch in keiner Weise angehen, sondern nur drauf hinweisen, dass du dem Schwachkopf nicht die Bühne geben musst, hier deinen Werdegang niederzuschreiben...wenn keiner auf so einen Unsinn reagiert, verpisst er sich schneller wieder.

Es ging darum dass ich reale einsätze aussagekräftiger finde als x/10 angaben. Das ist meine meinung und meine sichtweise. Klar weiss ich dass 100€ für den einen all in und für den anderen 1/10 seines budgets ist. Falsch ist meine meinung deswegen trotzdem nicht. Das ist geschmackssache und da gibts kein rochtig oder falsch. Kein grund um sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen. Und provoziert habe ich bestimmt nicht.

ich schreib hier keine analysen aber ich zB. stake nicht nach confidence sondern nach quote

Du kannst ja auch mal Argumente liefern warum deine Sichtweise besser/richtig sein soll...

Glaub die Disskusion gab es hier schon einmal, dort wurde vorgeschlagen "Screenshots" von seinen Wetten einzustellen.
Lügen kann jeder, spiele nur 100,- und schreibe hier das ich 1000,- setze.
Beruht alles etwas auf vertrauen.

Danke erstmal für deine normalen antworten. Screenshots fände ich übertrieben. Wie du schon sagst vertrauen ist wichtig und man kennt sich halt nach ner zeit. Deswegen würde keiner all in mitgehen wenn er liest halvar 1000€ einsatz auf team y. Und wenn ein frischling da ist weiss er spätestens beim zweiten post von halvar dass 1000€ für ihn wohl peanuts sind. Aber wie gesagt ich glaube eh dass die meisten hier durchschnittsverdiener sind da hätte man solche "probleme" fast nie.

Du kannst ja auch mal Argumente liefern warum deine Sichtweise besser/richtig sein soll...

Ich glaube das konnte man bereits rauslesen. Mit meinem sarkastischen tipp "next goal chile" hab ichs versucht nochmal klarzumachen. Jede angabe hat seine schwachstellen aber mm können die meisten normalos mit echten € angaben mehr anfangen. Dieses argument mit "ohhhhh was wenn einer 10000€ setzt und das für ihn peanuts sind" zieht irgendwie nicht so.

Najaaa war nicht böse gemeint wollte auch nicht angeben aber von leuten die nicht mal 1 und 1 zusammenzählen können (nicht von dir) lass ich mich auch nicht blöd anreden.

Value erkannt und zugeschlagen, eiskalt abgezockt der Junge [[cheers]]

Geht sportdigital eig bei dir wieder?

Nee.. [[heul]][[heul]]

Heut ist es mir egal, aber Sonntag kommt wieder
Argentinien-Liga. Wenns dann noch nicht wieder geht
lauf ich entweder Amok oder trinke 10 Bier und
beschimpfe wieder die Sky-Hotline-Mitarbeiterin.
[[grin]]

Ich glaube das konnte man bereits rauslesen. Mit meinem sarkastischen tipp "next goal chile" hab ichs versucht nochmal klarzumachen. Jede angabe hat seine schwachstellen aber mm können die meisten normalos mit echten € angaben mehr anfangen. Dieses argument mit "ohhhhh was wenn einer 10000€ setzt und das für ihn peanuts sind" zieht irgendwie nicht so.

Najaaa war nicht böse gemeint wollte auch nicht angeben aber von leuten die nicht mal 1 und 1 zusammenzählen können (nicht von dir) lass ich mich auch nicht blöd anreden.

Finde 10 Leute die diese Meinung haben und nicht gerade gestern ihre erste Wette abgegeben haben und ich bin überzeugt!

Absolute Zahlen MUSS man in Relation sehen!
13 punkte matheabi ist ja ziemlich geil ber was ist wenn jeder 15 Punkte hatte nur ich nicht? Immer noch gut?
Du siehst absolut kann man nicht so viel aussagen wie in Relation!

Unvergessen, eine der grössten Überraschungen in der Fussballgeschichte und wie alles zustande kam
Jop, eindeutig.

btw: wie gesagt nicht dabei, aber kann man sich trotzdem mal anschauen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler aller Zeiten. Find ich immer lustig wie wenig Leute über ihn reden wenn sie die größten Spieler aller Zeiten aufzählen. Der Bursche war ein Monster am Ball. Außerdem nen Auge für die Situation wie kaum jemand. Wie oft der mit einem einzigen Ball die komplette Abwehr bloßgestellt hat war Wahnsinn. Hatte das Glück ihn während seiner Zeit in Barcelona nen paar Mal live zu sehen.
Michael Laudrup

Ob kostenlos weiß ich nicht.
60€ sind aber Peanuts. ;-)

Und 1992 war das erste Mal, dass ich in meinem Leben
wegen einer Fussball-Niederlage geweint habe.
(glaub ich zumindest, weiß nicht, ob ich vorher
schonmal auf'm Bolzplatz geflennt hab...),
Und dann kam noch dieses Finale und da direkt wieder.
1992 = Scheiß-Jahr !!!!