klingt blöd, aber wär doch zu offensichtlich oder? :mrgreen: aber wer weiß
hahahahahahaha [[rofl]]
wenns danach gehen würde wär das Baltikum pleite :mrgreen:
klingt blöd, aber wär doch zu offensichtlich oder? :mrgreen: aber wer weiß
FC Viktoria Plzeň <s>@</s>fcviktorkaplzen <small class="time">3 Min.</small>
Zápas Viktorie s Rostovem začal. Kozáčik - Řezník, Čišovský, Procházka, Limberský - Hořava, Horváth - Petržela, Kolář, Ďuriš - Tecl.
Deutscher Biathlon-Verband bitte abmelden !
[[kotz]]
was willst erwarten? Herren doch nix mehr wert seitdem Greis Fischer Gross usw aufgehört haben. Da kommt auch nix mehr nach.
Frauen auch mies, hoffe Lena combacked mal bald
ca. 2-3std nach dem Spiel ausgezahlt. Heute die Nachricht und komischer Weise der ganze Gewinn zurück auf dem Konto.
Im Chat sagen die mir "zum Zeitpunkt der Abgabe wurde eine falsche Quote angeboten" und ich frag die "Ich habe über 90Min. immer mal wieder was gesetzt. Sie können mir doch nicht erzählen, dass ihre Buchmacher 90Min lang falsche Quoten anbieten und das nicht merken bzw das Spiel nicht sperren"
Seit dem kommt nix mehr
Deutscher Biathlon-Verband bitte abmelden !
[[kotz]]
Moin,
wurde bei euch auch das Spiel von Teuta von gestern storniert?
Hab gerad folgende mail bekommen:
"Hallo XXX
Leider mussten wir deine Wette für KS Lushnja - KS Teuta Durres annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da die falschen Quoten eingesetzt wurden.
Herzliche Grüße
Betsafe.com Sportwetten"
Hat vllt jmd von euch schon ausgezahlt und das Geld schon bekommen?
Hab in der Halbzeit Doppelte Chance mitgenommen. Grade das 1:1 gefallen. [[yo]]Wenn wir schon beim zocken sind, Rm Valcea DNB juckt ein bisschen,
Gutes team , 2-ter in der 2-ten Liga, Geld ist da, gute Jugendabteilung, als Trainer ein ehemaliger berühmter Dinamospieler; vor ein paar Tagen sogar Kecskemet aus der 1 Liga geschlagen.
Spiel muss aber in Ungarn stattfinden denn dort sind sie im Trainingslager, vorgestern auch ein friendly in Ungarn gegen FC Bihor ausgetragen, und generell Rom>Hun im Ligavergleich