[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich schreib nie wieder Analysen... Den scheiß Tipp verpasst [[bang]]
Glückwunsch allen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Österreich Finnland somit wieder drin?
Was willst du da jetzt placen? Lines sind doch momentan zu gut gelegt? Ich warte auf das obligatorische 8/9-0 und dann ganz small auf den Ehrentreffer gehen. [[yo]]
[[rofl]][[respect]][[laugh]][[zwinker]]laut Irre hier (im postiven Sinne!)
eure meinung zu olympia EH russland - slowenien?
slo kassierte vor 5 tagen 4 gegen Ö, ist oft anfällig hinten (5 von fra(!) kassiert, 4 von can + cze, 7 von sui in letzter zeit), dazu rus daheim mit der wsl besten offensive im turnier...
over 7 @ 2,2?
[[yo]]Otelul o1.5 TT @2.20 2/10, o2.5 TT @7 0,5/10
Spiel auf ein Tor in der 2. Halbzeit
hat gestern zufällig noch jemand gewettet, dost trifft und wolfsburg gewinnt?
next goal galati doch wohl ein muß zu 3,2
Over 136,5 @1.83 [3/10] bet365
Schau jetzt 13 min und keine Ahnung wo galati so überlegen sein soll [[nixweiss]]
Krass, das manche Leute erst ins kommen und sich dann mit wetten beschäftigen....
??? Meinst mich ??? Ich wette zwar noch nicht lange, aber ich bin nirgends so wirklich angemeldet, also bei anderen bookies! Da werde ich doch hin und wieder mal die ein oder andere Frage stellen dürfen oder nicht? Aber hauptsache immer Sprüche raushauen wa?
Otelul o1.5 TT @2.20 2/10, o2.5 TT @7 0,5/10
Spiel auf ein Tor in der 2. Halbzeit
/Otelul 2222, Russen greifen nicht mehr an...
??? Meinst mich ??? Ich wette zwar noch nicht lange(aber länger, als ich hier mitlese), aber ich bin nirgends so wirklich angemeldet, also bei anderen bookies! Da werde ich doch hin und wieder mal die ein oder andere Frage stellen dürfen oder nicht? Aber hauptsache immer Sprüche raushauen wa?
Wenn ich mich bei bet365 registriere, was hat es da mit dem webcode bzw angebotscode auf sich?
Narva vs infonet. Wo ist power? :mrgreen:
Spielen erst morgen oder was meinst du?
Doch jetzt.. So ein komisches Zucken im linken Knie.
Siwijaya 1te Halbzeit to win @4.5
Minieinsatz
top infos mal wieder tiro [[yo]]
domme hat den value in 4/4 spielen erkannt, glückwunsch