Leider war es schon oft so, dass wir zwar gegen die übermächtigen Gegner relativ gut ausgesehen haben, gegen die vermeintlich leichteren Gegner aber erst recht schlecht aussahen .... nicht umsonst sind wir die klassische Fahrstuhl-Mannschaft im Eishockeysport
Ist bei uns genauso, einfach auf nem leicht höheren Level. Da schlägt man dann auch mal Kanada oder Russland, um dann gegen Deutschland oder Norwegen zu kassieren, es ist zum Haare raufen :mrgreen:[[help]]
Wenn jemand seinen Spezi auf 0 gebracht hat,
wie K1ng jetzt, bekommt er dann einen neuen
oder ist alles vorbei ?
Könnt ihr auf das spiel Kaya- phillippine noch setzen? bei mir gehts nicht mehr, wird zwar angezeigt, aber keine buttons da! @tipico
Könnt ihr auf das spiel Kaya- phillippine noch setzen? bei mir gehts nicht mehr, wird zwar angezeigt, aber keine buttons da! @tipico
Was willst du da jetzt placen? Lines sind doch momentan zu gut gelegt? Ich warte auf das obligatorische 8/9-0 und dann ganz small auf den Ehrentreffer gehen. [[yo]]
Dynamo doch gestern Spätnachmittag gegen Dnipr grad gespielt, 5:0 gewonnen, jetzt gegen Otelul Galati keine 16 Stunden später werden die wohl eher die zweite Garde auf den Platz schicken?!
war gestern schon ein mix aus 1 und 2 afairDynamo doch gestern Spätnachmittag gegen Dnipr grad gespielt, 5:0 gewonnen, jetzt gegen Otelul Galati keine 16 Stunden später werden die wohl eher die zweite Garde auf den Platz schicken?!