Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Nein, auf O's ML, aber 1 Run Game ist halt immer auch 'ne Zitterpartie, vor allem wenn man das Spiel dann auch noch schaut. Am besten ist eigentlich nur morgens die Ergebnisse zu checken.

Alles klar. Ich weiß. Ich hab das oft, das ich nach solchen Partien gar nicht mehr in den Schlaf finde. Baseball für mich spannender als jeder Fußballkrimi in solchen Situationen.
Aber iwie will man ja auch was vom Spiel sehen, ist halt n Teufelskreis mit dem Baseball. Vorallem wenn man am nächsten Morgen früh raus muss [[nixweiss]]

Gleich spielen die White Sox gegen die Mariners. Sox-Starter Scott Carroll in 6 Auswärtsstarts bisher mit einem ERA von 1,47. Auf der Gegenseite Mariners-Starter Roenis Elias diese Saison schon einmal auf die Sox-Offensive getroffen und da in 5 Innings 5 ER kassiert. Dazu die ohnehin sehr potente Sox-Offense auswärts stärker als zuhause, während die Mariners eine der schwächsten Offensiven stellen. Zu der Quote allemal einen Versuch wert, hier auf die Sox zu gehen.

White Sox @2,78 3/10

Gleich spielen die White Sox gegen die Mariners. Sox-Starter Scott Carroll in 6 Auswärtsstarts bisher mit einem ERA von 1,47. Auf der Gegenseite Mariners-Starter Roenis Elias diese Saison schon einmal auf die Sox-Offensive getroffen und da in 5 Innings 5 ER kassiert. Dazu die ohnehin sehr potente Sox-Offense auswärts stärker als zuhause, während die Mariners eine der schwächsten Offensiven stellen. Zu der Quote allemal einen Versuch wert, hier auf die Sox zu gehen.

White Sox @2,78 3/10

Warum nicht in den Ordner? Liest sich gut [[yo]]

Piiiiiiiiirates wiiiiiin. Endlich mal wieder. Hab schon gedacht, dass inzwischen irgendwelche höheren Mächte mir in die Suppe spucken wollen [[nixweiss]] (gestern salazar 2x nen homerun bei schon 2 outs, bestes beispiel)

Und die O's ja auch mit dem Sieg, Sahnenacht wohl wieder hier im wf :mrgreen: