Und die Blue Jays schicken auch im 8. Inning nochmal Happ raus, der mittlerweile bei 120 Pitches steht, aber weiter durchs O's-Lineup pflügt. [[help]]
Wacha hat wohl diese Woche wieder mit leichtem Wurf-Training begonnen, man will jetzt erstmal die nächsten zwei Wochen abwarten, wie die Schulter darauf reagiert.
Und jetzt's geht's gegen the Top of the Order der Jays - zwei lange Innings zittern. [[help]]
Nein, auf O's ML, aber 1 Run Game ist halt immer auch 'ne Zitterpartie, vor allem wenn man das Spiel dann auch noch schaut. Am besten ist eigentlich nur morgens die Ergebnisse zu checken.Biste auf der run line?
Nein, auf O's ML, aber 1 Run Game ist halt immer auch 'ne Zitterpartie, vor allem wenn man das Spiel dann auch noch schaut. Am besten ist eigentlich nur morgens die Ergebnisse zu checken.
Juventude [[kotz]]
Gleich spielen die White Sox gegen die Mariners. Sox-Starter Scott Carroll in 6 Auswärtsstarts bisher mit einem ERA von 1,47. Auf der Gegenseite Mariners-Starter Roenis Elias diese Saison schon einmal auf die Sox-Offensive getroffen und da in 5 Innings 5 ER kassiert. Dazu die ohnehin sehr potente Sox-Offense auswärts stärker als zuhause, während die Mariners eine der schwächsten Offensiven stellen. Zu der Quote allemal einen Versuch wert, hier auf die Sox zu gehen.
White Sox @2,78 3/10
Warum nicht in den Ordner? Liest sich gut [[yo]]
Piiiiiiiiirates wiiiiiin. Endlich mal wieder. Hab schon gedacht, dass inzwischen irgendwelche höheren Mächte mir in die Suppe spucken wollen [[nixweiss]]
Und die O's ja auch mit dem Sieg, Sahnenacht wohl wieder hier im wf :mrgreen:
Danke für den Pick [[cheers]]
Kein Thema, bin euch ja mal wieder n Wienerle schuld nach den letzten 2 PicksWürd mich über n danke im Thread freuen, also per dankefunktion [[cheers]]
Erledigt :mrgreen:Kein Thema, bin euch ja mal wieder n Wienerle schuld nach den letzten 2 PicksWürd mich über n danke im Thread freuen, also per dankefunktion [[cheers]]
würd mich auch über ein danke per dankefunktion freuen.
Kein Thema, bin euch ja mal wieder n Wienerle schuld nach den letzten 2 PicksWürd mich über n danke im Thread freuen, also per dankefunktion [[cheers]]
du musst dir dann mal diese doku anschauen: Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires - WDR FernsehenGestern hier gezeigt bekommen, seit dem in [[stomping]]
San Lorenzo 3 San Martin SJ 1 Dicen que estamos todos de la cabeza.. - YouTube
Für mich nachher EL folgende Picks:
Kombi H.Split over2,5 + Shaktar S. over 2,5 @3,33 2:2 +3:0
Sieg Sarajevo @7,5 1:2
under 1,5 Baku @ 2,6 2:3
[[schwitz]]
TOR Blue Jays vs. BAL Orioles
Pick: BAL Orioles @ 2,04
GL & GN.
elfsborg u19 q3,4 1/10
Lief gestern supi, hoffe heute geht's weiter so! [[sabber]]
0:1 gewonnen +3,4 [[cheers]]