Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
war das nicht das -25 auf jamaika :mrgreen: hat mir auch gut geld gekostet, aber solangs tennis gibt [[bang]]

Kann sein, ich war da auf dem over (glaub +133,5) was schon 12 Punkte unter der Starline war. Am Ende hab ich dann nochmal +112,5 big gespielt. Ich dachte in der zweiten HZ würde mehr getroffen werden. War dann leider bis zum Ende verdammt knapp [[stupid]]

Ne, das war eig n double/triple - halt n basehit. ist aber dann out of play gehüpft weil der so fest geschlagen war. wenn der ball out of play geht advancen die runner "nur" um 2 bases.

Du sollst mehr Normale Siege Tippen , gibt ja auch gute Quoten und man kann bestimmt leichter tippen ,als unter .

Wenn man so die anderen Ergebnisse sieht , gewinnen wieder die üblichen Verdächtigen :mrgreen:

3-0 Putsburger .

Hab einen normalen Sieg Pitsburger getippt , wollte meine Nerven diesmal schonen [[winkewinke]]

Darvisch is Back [[cheers]]

Meins ist ja eig. auch n normaler Sieg, nur beim Sieg mit nur einem Punkt Unterschied gibt's CB, das ist mir die bessere Quote aber wert [[nixweiss]]

@Obelix, dann hoffen wir mal das es gut geht. Kann mich noch zu tm.de Zeiten dran erinnern, dass die Wetten immer verloren gingen wenn du mit drauf warst :mrgreen:

@Obelix, dann hoffen wir mal das es gut geht. Kann mich noch zu tm.de Zeiten dran erinnern, das die Wetten immer verloren gingen wenn du mit drauf warst :mrgreen:

Bitte wasss?!
Ich mein ich war damals bisschen beratungsresistent, hab nur bei Tipico gespielt und deswegen oftmals andere Lines als du gespielt und verkackt. Aber Baseball war bei mir damals (und ich hab nur dir nachgespielt) seeeehr erfolgreich.

--

DomRep-Kuba [[stupid]]
ersten 60 Sek 2.HZ 9 Punkte
Nächsten 2:30min scoreless. [[kotz]]

Meins ist ja eig. auch n normaler Sieg, nur beim Sieg mit nur einem Punkt Unterschied gibt's CB, das ist mir die bessere Quote aber wert [[nixweiss]]

@Obelix, dann hoffen wir mal das es gut geht. Kann mich noch zu tm.de Zeiten dran erinnern, dass die Wetten immer verloren gingen wenn du mit drauf warst :mrgreen:

Ja aufjedenfall CB + höhere Quote ,hätte ich auch getippt. , bei mir gab es nur -1,5 Pittsburg , also 2 punkte müssen die gewinnen , war mir zu heiß.

Normaler Sieg reicht auch schon [[yo]]

Bitte wasss?!
Ich mein ich war damals bisschen beratungsresistent, hab nur bei Tipico gespielt und deswegen oftmals andere Lines als du gespielt und verkackt. Aber Baseball war bei mir damals (und ich hab nur dir nachgespielt) seeeehr erfolgreich.

--

DomRep-Kuba [[stupid]]

Jetzt gehts ab

Over .145 gogogo

DomRep-Kuba [[stupid]]

dann gefühlte 30 punkte in 2 min :mrgreen:

Basketball so'n Laufspiel...ist halt der Reiz es 4 Viertel mitzuverfolgen..und sich selbst zu quälen. Reicht ja wenn man zum 4. Viertel anmacht, dann sieht man eh ob durch, möglich, oder wieder ausmachen :mrgreen:

Bitte wasss?!

Echt? Dann hab ich das falsch in Erinnerung :mrgreen: Gut gut, dann hab ich ja auch was zu deiner Wettkarriere beigetragen :D

Leggo Bucs[[winkewinke]] Flynn mit dem lead off Basehit und wild pitch [[schwitz]]

btw, hat sich der Sohn bei Breaking Bad nicht auch Flynn genannt? :mrgreen: