Cooles Spiel.
Ich hoff nur die halten den Dreier Average.
Und erwähn nie wieder Jamaika-Panama
143(!!) Field Goal Attempts in 40 Minuten.
Und das Spiel endet eiskalt mit 117 Punkten.
Und ich kann stolz sagen "Da war ich bei" :mrgreen:
Cooles Spiel.
Ich hoff nur die halten den Dreier Average.
Und erwähn nie wieder Jamaika-Panama
143(!!) Field Goal Attempts in 40 Minuten.
Und das Spiel endet eiskalt mit 117 Punkten.
Und ich kann stolz sagen "Da war ich bei" :mrgreen:
war das nicht das -25 auf jamaika :mrgreen: hat mir auch gut geld gekostet, aber solangs tennis gibt [[bang]]
War das eben nicht ein HomeRun ? Kenne mich mit Baseball net so gut aus [[nixweiss]]
Gibt keinen Grund -außer Fix, woran ich aber nicht glaube-, dass Chico so steigt.
Glaub ich nehm da alle HCs oder später vll TT falls live.
Ne, das war eig n double/triple - halt n basehit. ist aber dann out of play gehüpft weil der so fest geschlagen war. wenn der ball out of play geht advancen die runner "nur" um 2 bases.
war das nicht das -25 auf jamaika :mrgreen: hat mir auch gut geld gekostet, aber solangs tennis gibt [[bang]]
Ne, das war eig n double/triple - halt n basehit. ist aber dann out of play gehüpft weil der so fest geschlagen war. wenn der ball out of play geht advancen die runner "nur" um 2 bases.
Best Beitrag I have gelesen in a long Zeit ! :mrgreen:
im baseball gibt's halt keine deutschen begriffe [[nixweiss]]![]()
Was spricht denn für Abschuss Nitram bei Chico
3-0 Putsburger .
Hab einen normalen Sieg Pitsburger getippt , wollte meine Nerven diesmal schonen [[winkewinke]]
Darvisch is Back [[cheers]]
@Danny
Mount Gambier Pioneers @1.08 au ne Bank.
Australian Basketball, SEABL morgen um 11:30
@Obelix, dann hoffen wir mal das es gut geht. Kann mich noch zu tm.de Zeiten dran erinnern, das die Wetten immer verloren gingen wenn du mit drauf warst :mrgreen:
Meins ist ja eig. auch n normaler Sieg, nur beim Sieg mit nur einem Punkt Unterschied gibt's CB, das ist mir die bessere Quote aber wert [[nixweiss]]
@Obelix, dann hoffen wir mal das es gut geht. Kann mich noch zu tm.de Zeiten dran erinnern, dass die Wetten immer verloren gingen wenn du mit drauf warst :mrgreen:
Bitte wasss?!
Ich mein ich war damals bisschen beratungsresistent, hab nur bei Tipico gespielt und deswegen oftmals andere Lines als du gespielt und verkackt. Aber Baseball war bei mir damals (und ich hab nur dir nachgespielt) seeeehr erfolgreich.
--
DomRep-Kuba [[stupid]]
ersten 60 Sek 2.HZ 9 Punkte
Nächsten 2:30min scoreless. [[kotz]]
DomRep-Kuba [[stupid]]
ersten 60 Sek 2.HZ 9 Punkte
Nächsten 2:30min scoreless. [[kotz]]
Bitte wasss?!
Ich mein ich war damals bisschen beratungsresistent, hab nur bei Tipico gespielt und deswegen oftmals andere Lines als du gespielt und verkackt. Aber Baseball war bei mir damals (und ich hab nur dir nachgespielt) seeeehr erfolgreich.
Also ich hab -2.5 und dann 30/10 auf -1 [[schwitz]][[cheers]]
Ja aufjedenfall CB + höhere Quote ,hätte ich auch getippt. , bei mir gab es nur -1,5 Pittsburg , also 2 punkte müssen die gewinnen , war mir zu heiß.
Normaler Sieg reicht auch schon [[yo]]
Oh nööööö, die nehmen Flynn raus![]()
Was spricht denn für Abschuss Nitram bei Chico
Wer dafür rein? Sollt aber nicht mehr gefährlich werden oder?
Wenn Bookies nur die normale Runline von -1,5 anbieten, dann kann man sich aus der ML und der RL auch seine eigene -1 basteln. [[grin]]