Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
hmm ok danke, also wenn jemand am Ende der Welt X Euros in Wette Y investiert, weil er mehr weiß als andere, können wir das nur anhand der sinkenden Odds (oddsportal) erlesen/ erahnen?

bei betfair kannste sehen, was darauf gesetzt oder angeboten wurde.
ist aber in der regel völlig belanglos.
du wirst niemals erfahren können, was bei asia-bookies
auf ein gewisses spiel gestzt wurde.
wirste selbst von bet365 und co niemals erfahren als außenstehnder.

Ha super, Du bist mein Mann, danke [[yo]]

da siehst du aber nur die quoten-entwicklung von 188bet.
ich würde stark davon abraten, danach zu spielen.

mehr kohle sicher nicht, aber schlechterer roi (ohne masi)
glaub ich schon.

Schwierig.
Basketball regt halt noch mehr zum gambeln an als Fußball, allein vor paar Minuten Renne irgend ne brasilianische U19 Mannschaft. War zwar richtig, aber naja. Dann andauernd dass Team XYZ mit 21+ gewinnt @101 usw..

Find's nur allgemein schade dass Basketball immer so schlecht wegkommt. Masi natürlich Non Plus Ultra, vermutlich sogar weltweit. Aber größte Verlust-Sportart? Nöö. Die NBA'ler leisten alle gute Arbeit, im Basketball-Ordner läuft's 2014 (LionIII, PieterMaedsen, HSVPurzel, ich un 1-2 weitere) au relativ gut.

"wieviel Geld gesamt in eine Wette investiert wird"

kann vll die nsa, aber nicht betfair.

ja klar kannst gibts kein portal dass alle gespielten wetten aller bookies bekommt und zusammenfasst ;)

mit betfair hast halt bei den verdächtigen sachen oftmals nen guten hinweis wennd das totale wettvolumen mit dem volumen auf ein ereignis vergleichst. ob das nun aussagekäftig ist kann man hinterfragen, aber bessere daten bezüglich wettumsatz findest wohl kaum woanders.

ja klar kannst gibts kein portal dass alle gespielten wetten aller bookies bekommt und zusammenfasst ;)

mit betfair hast halt bei den verdächtigen sachen oftmals nen guten hinweis wennd das totale wettvolumen mit dem volumen auf ein ereignis vergleichst. ob das nun aussagekäftig ist kann man hinterfragen, aber bessere daten bezüglich wettumsatz findest wohl kaum woanders.

es gibt spiele, wo bei betfair 3k gematcht wurden
und in asien millionen.
betfair hat null aussagekraft.
auch wenn das paar leute hier immer erzählen wollen.

Tempo gut beim Basket ja...solangs net treffen wie Jamaika (glaub die waren so mies) sollte es über 146 segeln :mrgreen:

34 is halt zu tief gegriffen mMn da dir max. 1 34er erlauben kannst wenn die anderen 3 Viertel nicht über 38 gehen

3x38 dann kann man sich 1x34 erlauben ;) Bisher siehts ja ziemlich gut aus. Darf ruhig so weiter gehen. [[hammer]]

Tempo gut beim Basket ja...solangs net treffen wie Jamaika (glaub die waren so mies) sollte es über 146 segeln :mrgreen:

34 is halt zu tief gegriffen mMn da dir max. 1 34er erlauben kannst wenn die anderen 3 Viertel nicht über 38 gehen

Cooles Spiel.
Ich hoff nur die halten den Dreier Average.

Und erwähn nie wieder Jamaika-Panama
143(!!) Field Goal Attempts in 40 Minuten.
Und das Spiel endet eiskalt mit 117 Punkten.