-3 eben zweimal ziemlich glücklich die Punkte gewonnen so what kannste nichts machen
Egal, dafür BB jetzt ne kleine Gambelei.
Fupes gewinnt 1. Viertel @3,85 bet365.[[grin]]
Moin Leute, gibt es eine Seite wo man sehen kann wieviel Geld gesamt in eine Wette investiert wird / und oder den Verlauf!
Fuxe mich gerade durch oddsportal aber da finde ich sowas nicht
Benneteau sah bei 2-3 Punkten von Raonic ziemlich unglücklich aus. Vor allem den zweitletzten hätte er eigentlich machen müssen :/
nein, natürlich nicht.
wäre aber ganz cool.
klar, guckst du betfair
ach quatsch.
ich wette kein basketball.
größte verlust-sportart hier imo.
(außer masi)
Versuch war es wert 3/10 vll zu hoch aber abhaken und weiter machen =)
Wenn in dem Forum mit Basketball mehr Kohle verbrannt wird als mit Fußball fress ich 681 Besen samt Stiel.
nein, natürlich nicht.
wäre aber ganz cool.
hmm ok danke, also wenn jemand am Ende der Welt X Euros in Wette Y investiert, weil er mehr weiß als andere, können wir das nur anhand der sinkenden Odds (oddsportal) erlesen/ erahnen?
hmm ok danke, also wenn jemand am Ende der Welt X Euros in Wette Y investiert, weil er mehr weiß als andere, können wir das nur anhand der sinkenden Odds (oddsportal) erlesen/ erahnen?
Ha super, Du bist mein Mann, danke [[yo]]
Moin Leute, gibt es eine Seite wo man sehen kann wieviel Geld gesamt in eine Wette investiert wird / und oder den Verlauf!
Fuxe mich gerade durch oddsportal aber da finde ich sowas nicht
mehr kohle sicher nicht, aber schlechterer roi (ohne masi)
glaub ich schon.
"wieviel Geld gesamt in eine Wette investiert wird"
kann vll die nsa, aber nicht betfair.
da siehst du aber nur die quoten-entwicklung von 188bet.
ich würde stark davon abraten, nur danach zu spielen.
ja klar kannst gibts kein portal dass alle gespielten wetten aller bookies bekommt und zusammenfasst
mit betfair hast halt bei den verdächtigen sachen oftmals nen guten hinweis wennd das totale wettvolumen mit dem volumen auf ein ereignis vergleichst. ob das nun aussagekäftig ist kann man hinterfragen, aber bessere daten bezüglich wettumsatz findest wohl kaum woanders.
es gibt spiele, wo bei betfair 3k gematcht wurden
und in asien millionen.
betfair hat null aussagekraft.
auch wenn das paar leute hier immer erzählen wollen.
passt scho [[yo]]
dafür reichen im Endeffekt ja au 34-38 Pkt pro Viertel.
und umgekehrt gibts sachen wo betfair viel umsetzt und asien nicht drin hat, wer danach spielt, kennt sich da bestimmt auch aus, auf was man zu schauen hat.es gibt spiele, wo bei betfair 3k gematcht wurden
und in asien millionen.
und umgekehrt gibts sachen wo betfair viel umsetzt und asien nicht drin hat, wer danach spielt, kennt sich da bestimmt auch aus, auf was man zu schauen hat.
als anfänger würde ich da generell die finger von lassen, genauso wie von den asian dropps.
Rein Interesse halber hast nen Ticker zum Eishockey Friendly?
Tempo gut beim Basket ja...solangs net treffen wie Jamaika (glaub die waren so mies) sollte es über 146 segeln :mrgreen:
34 is halt zu tief gegriffen mMn da dir max. 1 34er erlauben kannst wenn die anderen 3 Viertel nicht über 38 gehen
jemand zu später stunde nen guten pusher dabei?
1.10 ca würde scho reichen
jemand zu später stunde nen guten pusher dabei?
1.10 ca würde scho reichen
Tempo gut beim Basket ja...solangs net treffen wie Jamaika (glaub die waren so mies) sollte es über 146 segeln :mrgreen:
34 is halt zu tief gegriffen mMn da dir max. 1 34er erlauben kannst wenn die anderen 3 Viertel nicht über 38 gehen
Cooles Spiel.
Ich hoff nur die halten den Dreier Average.