nein nur bwin,oly,marathon. expekt noch mit 1x2, beim rest hab ich nix gefunden.Steuerbet hats nicht drinne oder bin ich blind?
nein nur bwin,oly,marathon. expekt noch mit 1x2, beim rest hab ich nix gefunden.Steuerbet hats nicht drinne oder bin ich blind?
nein nur bwin,oly,marathon. expekt noch mit 1x2, beim rest hab ich nix gefunden.
nein nur bwin,oly,marathon. expekt noch mit 1x2, beim rest hab ich nix gefunden.
für alle Freunde der Pre Season hab ich auch was:
NE Patriots vs. Washington Redskins @2.05 NE Patriots bet365 mit 2/10 spiele ich die an.
RG3 und Cousins kämpfen um den starting QB Platz ich glaube nicht dass McCoy mehr als 1 Viertel spielt dh RG3 und Cousins müssen in 3 vierteln liefern!
die können liefern was se wollen, NE definitiv besser die anderen 2 QB neben Brady werden sich beweisen wollen, ist ja Tom Bradys letze Saison, Garoppolo gefällt mir ausserdem sehr gut.
definitiv besser? Vll in der regular du verstehst schon wofür die pre season da ist?
Die Pats werden mit Sicherheit nach Brady noch einen QB traden außerdem wer sagt denn dass es Bradys letztes Jahr ist? Hat er was dazu gesagt?
Heute keine U20-Damen-WM....[[heul]][[heul]]
Was soll das?
schau dir den garoppolo heute mal an, das wird der neue Brady![]()
Guck Sport1 da sind die Mädels auch alle u20 und haben manchmal nen Trikot an
1,49/min ist mir zu teuer.
dafür bin ich eigentlich zu hot.
NOT Paul George related, I'm told
Heute keine U20-Damen-WM....[[heul]][[heul]]
Was soll das?
Egal, dafür BB jetzt ne kleine Gambelei.
Fupes gewinnt 1. Viertel @3,85 bet365.[[grin]]
Milos Raonic gewinnt ersten Satz 7:6 @ 3,00 bet365 3/10
okeee, wehe, das klappt nicht.
Quote?Gestern Spanien Weltmeister gespielt.
What a timing [[stomping]]
[[sleep]][[nixweiss]]
Milos Raonic gewinnt ersten Satz 7:6 @ 3,00 bet365 3/10
Zum Abschluss mich auch nochmal in das Eishockey-Match eingeklingt.
Gibt sogar einen recht guten Livestream auf deren Seiten...
Zum Abschluss mich auch nochmal in das Eishockey-Match eingeklingt.
Gibt sogar einen recht guten Livestream auf deren Seiten...