Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
RG3 und Cousins kämpfen um den starting QB Platz ich glaube nicht dass McCoy mehr als 1 Viertel spielt dh RG3 und Cousins müssen in 3 vierteln liefern!

die können liefern was se wollen, NE definitiv besser die anderen 2 QB neben Brady werden sich beweisen wollen, ist ja Tom Bradys letze Saison, Garoppolo gefällt mir ausserdem sehr gut.

die können liefern was se wollen, NE definitiv besser die anderen 2 QB neben Brady werden sich beweisen wollen, ist ja Tom Bradys letze Saison, Garoppolo gefällt mir ausserdem sehr gut.

definitiv besser? Vll in der regular du verstehst schon wofür die pre season da ist?
Die Pats werden mit Sicherheit nach Brady noch einen QB traden außerdem wer sagt denn dass es Bradys letztes Jahr ist? Hat er was dazu gesagt?

Die Skins klären das schon später, Mallett für mich nicht viel wert (wobei das nicht viel heißen muss :D) und der gute Jimmy muss sich auch erstmal beweisen. Die Skins mit 3 QBs die NFL Erfahrung besitzen, Colt McCoy für mich auch sehr guter 3rd stringer. Aber Receivermäßig sitzen glaube ich Garcon und DJax aus, das macht mir etwas sorgen.

Cavs noch dabei Picks gegen ein Center zutraden, angeblich Koufos

Irving/Delly
Waiters/Allen/Miller/Jones
James/Marion/Miller
Love/Thompson
Koufos/Varejao/Haywood

Koufos wäre der perfekte Fit als guter Ringdefender. Das Team wäre so unfassbar stark, wenn Waiters damit leben kann nicht andauernd den Ball zuhaben.