Bundestagwette ist ja der schlechteste Witz ever zu der Quote und Laufzeit [[stupid]]
Will nicht wissen was die Bookies sich durch so nen Witz dazuverdienen (Alien Wette bei manchen auch nicht schlecht [[stupid]])
Geht heute nichts in island?![]()
Alftanes22222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]
:mrgreen:Hoffentlich schiesst Alftanes keine 100 Tore heut
Herrlich, wenn man das liest und einfach keinen Plan von irgendetwas hat. :mrgreen::mrgreen:Das gibt's doch nicht... wie kann man nur mit runner auf 3rd nen groundball ins double play hitten...
Doch, alftanes. Leider zu spät gesehen von Renne. Gibt n Abschuss.
servus tv alle anmachen..
Wettmafia [[schwitz]]
Wettprophet hat ne neue Seite:
https://www.facebook.com/pages/Sportwetten-sichere-Verdoppler/665004033577130?fref=nf
servus tv alle anmachen..
Wettmafia [[schwitz]]
btw: Jemand einen Tipp wie ich meine bei bet365 mit Skrill eingezahlte Kohle ohne Transfer (und Kosten) übers Bankkonto zu Neteller bekomme? Danke!
Mit neteller einzahlen, 1-2 wetten tätigen und n tag warten und dann auszahlen, ging bei mir immerWo wir eben beim Thema sind, bet365 mich vorhin sogar angerufen und mir erläutert warum meine Freamunde - Ponferradina Wetten storniert wurden [[yo]]
btw: Jemand einen Tipp wie ich meine bei bet365 mit Skrill eingezahlte Kohle ohne Transfer (und Kosten) übers Bankkonto zu Neteller bekomme? Danke!
Wie soll sich das bis morgen bis zur Auslosung ausgehen? [[nixweiss]]Gerücht kommt hoch, dass Legia in der CL Quali einen Spieler eingesetzt hat, der nicht eingesetzt werden durfte
vll Hintertürchen für Celtic
Das passt ja dann überhaupt nicht. Alleine schon wegen der Koeffizienten. Erbt dann Razgrad den Koef. von Celtic in der EL? Geht Celtic mit dem Koef. von Razgrad in die Auslosung der CL?Ist doch egal,morgen ausgelost und nächste Woche DSQ,Celtic rückt nach
Mainz -0,25 @ 2,33 bei 2:1
Die Griechen sind raus mit dem Ergebnis dazu macht Mainz jetzt mehr zu der Quote 2EH
Jaaaaaa, Kinsler... lead off basehit, jetzt kommen die beiden Martinez's. Letzte Chance [[sabber]]
Was ist der pick? Det win?
jap, aber jetzt lohnts eh nimmer drauf zugehen, wenn die jetzt nicht scoren ists vorbei