Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Bundestagwette ist ja der schlechteste Witz ever zu der Quote und Laufzeit [[stupid]]

Will nicht wissen was die Bookies sich durch so nen Witz dazuverdienen (Alien Wette bei manchen auch nicht schlecht [[stupid]])

So geisteskrank sind die Kunden dann auch wieder nicht mal den einen oder anderen Spaßeuro nicht der Rede wert. Geht ja eher um "hey haste gesehen welche Wette v. xyz angeboten wird - echt witzig!"

servus tv alle anmachen..

Wettmafia [[schwitz]]

Wo wir eben beim Thema sind, bet365 mich vorhin sogar angerufen und mir erläutert warum meine Freamunde - Ponferradina Wetten storniert wurden [[yo]]

btw: Jemand einen Tipp wie ich meine bei bet365 mit Skrill eingezahlte Kohle ohne Transfer (und Kosten) übers Bankkonto zu Neteller bekomme? Danke!

btw: Jemand einen Tipp wie ich meine bei bet365 mit Skrill eingezahlte Kohle ohne Transfer (und Kosten) übers Bankkonto zu Neteller bekomme? Danke!

schwierig, normal lassens nur über MB oder eben Bank auszahlen dann, Bank ja eh gratis und dann Einzahlung auf Neteller hast eh keine Gebühren, dauert halt bissl..

sonst im Chat anfragen ob sie dir Auszahlung auf Neteller umstellen, klappt aber normal nicht.

Wo wir eben beim Thema sind, bet365 mich vorhin sogar angerufen und mir erläutert warum meine Freamunde - Ponferradina Wetten storniert wurden [[yo]]

Mit neteller einzahlen, 1-2 wetten tätigen und n tag warten und dann auszahlen, ging bei mir immer