https://www.sportwettenvergleich.ne...er-pechstraehne/19975-eure-geilste-wette.htmlGab es hier nicht mal in den Tiefen des [[WFi]] einen Ordner "eure verrückteste Wette" oder so ähnlich?
?
https://www.sportwettenvergleich.ne...er-pechstraehne/19975-eure-geilste-wette.htmlGab es hier nicht mal in den Tiefen des [[WFi]] einen Ordner "eure verrückteste Wette" oder so ähnlich?
Bwin noch 3,25
Limit 15,84€
Soll das ein Witz sein????
Hmmm, mal schauen! Ist schon völlig bekloppt und gegen jede Regel...
Bin auf Under 1 1st Half. Hab nen mega miesen Stream. :mrgreen:
Guck mal hier: Fußball Livestreams
ich hab den 1. Link gleich genommen.
Live, Naft Tehran @ 1.77 Marathon (3/10)
8. Minute: Nächste dicke Chance Bern. So viel Platz über die Außen. Kommen immer wieder an die Grundlinie. Mein Under wackelt gewaltig. Hoffentlich lässt sich Bern noch n bisschen Zeit. Aber die Führung liegt in der Luft. Ermis ganz schwach.
Gleich um 15 Uhr:
Kuban Krasnodar Reserve gegen FK Rostow Reserve.
Die Quoten von über 3 auf Rostow hier deutlich zu hoch. Gehe von einem engen Spiel aus, Rostow sah in den letzen H2Hs gegen den Gegner immer ganz gut aus. Klar wechseln die Spieler in den U21 Mannschaften, aber im Gegensatz zu letztem Jahr hat sich kaum etwas getan.
Zudem auch ein Dreher möglich mMn, da halt U21 Reserve Liga ist.
DC Rostow oder Unentschieden @1,72
Rostow @ 3,1
HT/FT 1/2 und 2/1 @ 26 und @ 21
Jeweils sehr small anspielbar.
Bin auf next goal Bern 2/10 @1,7
Da eh nix los ist gerade, brauch mal ne Einschätzung bezüglich Stammplatzchancen/ Einsatzzeiten folgender Spieler (für Online Buli-Manager):
- Jung (Wolfsburg)
- Naldo (Wolfsburg)
- Kolasinac (S04)
- Aogo (S04)
- Hazard (Gladbach)
- Piazon (Frankfurt)
- Allagui (Hertha)
Bzgl. Piazon: MMn ganz schwer einzuschätzen, von nur Joker bis bester Mann im Team ist da alles drin, wahrscheinlich sogar beides in einer Saison. Wenn der Preis gut ist, würde ich es probieren und das Risiko eingehen. Generell: Bei Frankfurt, Hoppenheim und Leverkusen aufgrund der Spielausrichtung eher offensive Spieler kaufen und defensive Spieler layen.