Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
kein bock auf tippspiel
einfache sache[[yo]]

Immerhin ne Ansage :D
Passt.

vor allem wenn hier täglich alle einen TTT haben, wird doch ein wenig für das tippspiel übrig sein.

hatte keine TTT, deshalb auch keine kohle : (

Dito [[heul]]
Konnte Nitram's @3.75 vorhin nur mit 6.387,21 EUR anspielen. Auf den HC-Sieg @9 gingen au nur 3.731,22 EUR. Witzlimits. Wo soll ich da 25€ auftreiben?

Kotztag scheinbar.[[kotz]]

Naldo preis/leistung mal wieder top ! definitiv vor jung, zumal leicht verletzt.
aogo im normalfall auch stamm, aber hier CL beachten
kolasinac ne option, aber gibt sichereres stammpersonal
allagui bisher nicht so überzeugend, schieber netzt da bisher besser, aber viele alternativen gibts bei hertha nicht
hazard und piazon bisher noch nichts gesehen

wieso genau diese spieler?

Naldo preis/leistung mal wieder top ! definitiv vor jung, zumal leicht verletzt.
aogo im normalfall auch stamm, aber hier CL beachten
kolasinac ne option, aber gibt sichereres stammpersonal
allagui bisher nicht so überzeugend, schieber netzt da bisher besser, aber viele alternativen gibts bei hertha nicht
hazard und piazon bisher noch nichts gesehen

wieso genau diese spieler?
Thx.
Ich brauch preisgünstiges Stammpersonal. Da hab ich erstmal nach Spielern von Top 6 Vereinen Ausschau gehalten, die nicht so teuer sind (Wob+S04). Hazard und Piazon vllt das Potential zu den Senkrechtstartern der Liga zu gehören diese Saison, dacht ich.

Thx.
Ich brauch preisgünstiges Stammpersonal. Da hab ich erstmal nach Spielern von Top 6 Vereinen Ausschau gehalten, die nicht so teuer sind (Wob+S04). Hazard und Piazon vllt das Potential zu den Senkrechtstartern der Liga zu gehören diese Saison, dacht ich.

2-3 Anti-Mainstream Spieler brauch man dieses Jahr zwingend. Bisher alle Lewa, Robben, Reus und Co. Da kommt es auf Spieler an, die keiner auf der Rechnung hatte

Thx.

Jung schon gesetzt und spielt in ner sehr starken Mannschaft. Denke also schon ein guter Mann, auch wenn er grad angeschlagen ist.

Hazard hat sehr viel Konkurrenz und wird sicher bisschen Zeit brauchen.

Mit Frankfurtern wäre ich generell vorsichtig. Bisherige Vorbereitung ja eher katastrophal.

2-3 Anti-Mainstream Spieler brauch man dieses Jahr zwingend. Bisher alle Lewa, Robben, Reus und Co. Da kommt es auf Spieler an, die keiner auf der Rechnung hatte

Keine Ahnung wie bei Kicker die Preise sind, aber bei den Top-Vereinen find ich zum Beispiel Wendell von Leverkusen interessant. Dürfte die Nase deutlich vor Boenisch haben und Außenverteidiger mit derartigem Offensivdrank bekommen immer gute Noten.

Da eh nix los ist gerade, brauch mal ne Einschätzung bezüglich Stammplatzchancen/ Einsatzzeiten folgender Spieler (für Online Buli-Manager):
- Jung (Wolfsburg)
- Naldo (Wolfsburg)
- Kolasinac (S04)
- Aogo (S04)
- Hazard (Gladbach)
- Piazon (Frankfurt)
- Allagui (Hertha)
Jung,Naldom,Kolasinac sind Stammspieler.
Aogo nicht.
Hazard eher Joker denke ich, aber Ka
Piazon kann ich nicht einschätzen.
Von hertha habe ich keine Ahnung. Hier gibts doch ein Herthaexperten.

http://i.imgur.com/91YlQ88.jpg Bale sieht fit aus

Wenns um die Frage nach den Startaufstellungen geht, schau mal hier vorbei: (Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Das ist normalerweise einigermaßen nah dran.
Top! Sowas hab ich gesucht. [[yo]]

Finde es schon schwierig passende Stürmer zu finden. Hab Immobile und Hunter. Hunter oft verletzt zuletzt und Immobile vllt eine kleine Wundertüte. Sollte vorne beim BvB allerdings schon seine Buden machen.
Dann wirds auch schon schwer, so einen sicheren 10-12 Tore Mann im mittleren Preissegement zu finden. Okazaki vllt und dazu Selke als Spekulationsobjekt :mrgreen:

Top! Sowas hab ich gesucht. [[yo]]

Finde es schon schwierig passende Stürmer zu finden. Hab Immobile und Hunter. Hunter oft verletzt zuletzt und Immobile vllt eine kleine Wundertüte. Sollte vorne beim BvB allerdings schon seine Buden machen.
Dann wirds auch schon schwer, so einen sicheren 10-12 Tore Mann im mittleren Preissegement zu finden. Okazaki vllt und dazu Selke als Spekulationsobjekt :mrgreen:

Stürmer find ich auch schwierig. Habe auch Okazaki.
Immobile weiß ich nicht so recht wie der zu Beginn zu Recht kommt. Könnte auch sein, dass Ramos am Anfang gesetzt ist.