E
Evertonian
Guest
DAMEN FUSSBALL SARAJEVO Bosnien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
https://www.youtube.com/watch?v=d1WJYhHL7pA
sehr cool gemacht [[yo]]
DAMEN FUSSBALL SARAJEVO Bosnien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
https://www.youtube.com/watch?v=d1WJYhHL7pA
hat sich über die übertriebene härte der amis beim spiel aufgeregt
und
All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. <s>#</s>MLSAllStar
cashout bei steuerbet bei euch auch nicht möglich grade?
Ich rieche den TTT schon wieder, gemaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaan.[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Monika![[grin]]
jap, schreibe aber net so vielDu = KyrieIrving bei SD ? :mrgreen:
? lerosoeil, warum AIK? bist zwar unsymphat mit deiner sig, aber treffen tust ja
Bevor an deinen TTT's erstickst könntest mal schnell zur Tanke fahren und ne 25€ PSC holen.. Bundesliga-Tippspiel und so..
[[grin]]
Mir wäre es auch anders lieber, aber meine Signatur ist die bittere Realität. Dass ich dir deshalb unsympathisch bin, nehme ich gelassen zur Kenntnis. Wünsche dir trotzdem alles Gute.
typisch für das forum, dass die eigentlich viel wichtigere frage gekonnt ignoriert wird
Bist nen gieriger les nur noch kajf dir pscwills Gewinnen oder wat
![]()
live (0-1 ht)
Amkar U21 over 2,5 1.85 3/10 sbo
Amkar U21 3.85 1/10 unibet
Ansonsten sieht's mau aus.
Was hast gespielt ?
Hat doch gar nix damit zu tun.. Aber in nem 20.000-Mann Forum wird man doch wohl n gescheites Bundesliga-Tippspiel zusammen bekommen.. [[nixweiss]]
War ja nur Spaß
Wenn heut gutee Tag wird bin ich dabei
Dafür muaa aber heut ma nehr als ravioli rausspringen
Wobei uch natürlich direkt am buli wochenende nach Prag fahr[[stupid]]
Andere frage. Was sags zu.corvus atp prag tipp? Bet hat ne 2.1
hab mal das amkar 2-1 ft q7 mitgenommen
Pheno grüß dich! Was sagen die Esten?[[grin]]
live (0-1 ht)
Hat doch gar nix damit zu tun.. Aber in nem 20.000-Mann Forum wird man doch wohl n gescheites Bundesliga-Tippspiel zusammen bekommen.. [[nixweiss]]
Gibt mittlerweile tausende von Tipprunden auf der Arbeit, Verein u.s.w. Ist langsam etwas ausgelutscht
Das 2-1 kam zu zeitigt ahhh [[bang]]
jetzt 30 min bammeln
Gibt mittlerweile tausende von Tipprunden auf der Arbeit, Verein u.s.w. Ist langsam etwas ausgelutscht
Wenn Preisgeld stimmt![]()
[[cheers]]Das muss man doch erst mal hochtreiben. Du bist jetzt schon locker der fünfte von dem ich lese dass er mitmachen würde wenn der Pott bzw. das Preisgeld stimmt.. Holt halt mal ne 25er PSC und schickt die an Energienudel. Wenn der Pott mal bei 600/700 Euro is, is over 19.5 Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen vor'm BuLi Start ne Bank [[yo]] :mrgreen:
typisch für das forum, dass die eigentlich viel wichtigere frage gekonnt ignoriert wird
live (0-1 ht)