Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Hat doch gar nix damit zu tun.. Aber in nem 20.000-Mann Forum wird man doch wohl n gescheites Bundesliga-Tippspiel zusammen bekommen.. [[nixweiss]]

War ja nur Spaß :)
Wenn heut gutee Tag wird bin ich dabei :p
Dafür muaa aber heut ma nehr als ravioli rausspringen
Wobei uch natürlich direkt am buli wochenende nach Prag fahr[[stupid]]

Wenn Preisgeld stimmt :)

Das muss man doch erst mal hochtreiben. Du bist jetzt schon locker der fünfte von dem ich lese dass er mitmachen würde wenn der Pott bzw. das Preisgeld stimmt.. Holt halt mal ne 25er PSC und schickt die an Energienudel. Wenn der Pott mal bei 600/700 Euro is, is over 19.5 Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen vor'm BuLi Start ne Bank [[yo]] :mrgreen:

Das muss man doch erst mal hochtreiben. Du bist jetzt schon locker der fünfte von dem ich lese dass er mitmachen würde wenn der Pott bzw. das Preisgeld stimmt.. Holt halt mal ne 25er PSC und schickt die an Energienudel. Wenn der Pott mal bei 600/700 Euro is, is over 19.5 Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen vor'm BuLi Start ne Bank [[yo]] :mrgreen:
[[cheers]]

typisch für das forum, dass die eigentlich viel wichtigere frage gekonnt ignoriert wird

Kasachen auswärts in der Regel eine Offenbarung, AIK zudem gut in Form (letzten in Göteborg gewonnen). Es wird ordentlichen Heimsupport geben und das wird für Astana zu viel. So leid es mir tut, denn Sie haben mir heuer schon viele Glücksmomente beschert. Ich gehe davon aus dieses Mal wieder, nur halt nicht mit einem Sieg sondern mit einer Niederlage.