Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Molde, Esbjerg, Dynamo und Hull sollten schon weiter kommen.

Wobei Esbjerg ne Stümpertruppe ist und mir bei der Chancenverwertung von Molde gg Start das kotzen kommt.

Sonst meinungen zu heute? lerosoeil, warum AIK? bist zwar unsymphat mit deiner sig, aber treffen tust ja

Wen ich dazu was sagen darf - Hull hier sooo zu favorisieren ist für mich nicht verständlich! Trencin perfekt in die Liga gestartet! Klar ist der englische Fußball dem des slowakische höher ein zu schätzen aber liga Alltag hat auch noch nicht begonnen wo ich einen kleinen Nachteil darin seh! Hull ist jetzt aber nicht die übermanschaft! Die Quote hat absolut keine value! Werde hier mit Trencin gehn!

Trencin x2 @ 3,50 bet365 2/10
Trencin 2 @ 10 bet365 0,5/10
Trencin +1 @ 3,25 bet365 1/10

Ein herrlicher Donnerstag. Bayern heute Nacht nach Führung verloren! Quote von 51 (!!!) getroffen :-) Ein Traum. Dank "remax" überhaupt erst das Spiel auf'n Plan gehabt. Dazu noch auf Sieg von MLS @ 9 <br />
Fazit + 40 EH :-)<br />
Dazu noch in der 3. Liga was getroffen... Ich hoffe das sind die positiven Anzeichen fürs Weekend. Gleich mal die CL Quali checken was da so "geht"<br />
<br />
Grüße TQ

Ein herrlicher Donnerstag. Bayern heute Nacht nach Führung verloren! Quote von 51 (!!!) getroffen :-) Ein Traum. Dank "remax" überhaupt erst das Spiel auf'n Plan gehabt. Dazu noch auf Sieg von MLS @ 9 <br />
Dazu noch in der 3. Liga was getroffen... Ich hoffe das sind die positiven Anzeichen fürs Weekend. Gleich mal die CL Quali checken was da so "geht"<br />
<br />
Grüße TQ

Sag Bescheid, wenn du bei der ChampionsLeague-Quali was Gute entdeckst [[zwinker]]

<br />
Grüße TQ

Glückwunsh! [[cheers]]

Molde, Esbjerg, Dynamo und Hull sollten schon weiter kommen.

Wobei Esbjerg ne Stümpertruppe ist und mir bei der Chancenverwertung von Molde gg Start das kotzen kommt.

Hatte Esbjerg DNB im Hinspiel. Laut bet stats Chorzow haushoch überlegen gewesen. Ecken aber klar für die Dänen, da stimmt doch was nicht. Habe dann die Zusammenfassung gesehen. Was soll ich sagen. Chorzow zu blöd zu treffen. Fair wäre 2-0 allemal gewesen. Chorzow entweder unfähig, Pech oder zu unerfahren. Statistiken von bet365 übrigens identisch mit denen der UEFA! So viel dazu.

Dänen müssen sich erheblich steigern! Glaube, sie packen es und gewinnen knapp, aber nur weil Chorzow im Abschluss Schwächen hat. In Vaduz war Chorzow schon deutlich schwächer als zu Hause vielleicht dieses Mal auch. Für mich no bet pre, wenn live zu fairen Quoten. 1.70 ein Witz für mich nach dem Hinspiel.

Hull - Trencin

Die Quoten auf Hull gehen ja mal gar nicht. Hull die letzten Spiele nur auswärts gewesen, Trencin nur Zuhause gespielt. Was oben schon beschrieben wurde, Trencin gerade ganz gut, Liga aber nicht mir der englischen zu vergleichen.

Under 2,5 geht wohl.
X2 hat auch noch etwas Würze :-)

was hattn der guardiola für ein problem. [[hammer]][[kotz]]

Sehr harte Gangart der mls Auswahl - besonders die 2 Fouls zum Schluss an shaquiri und Schweinsteiger! Besonders beim schweini war total unnötig für ein FS! Da versteh ich auch pep - weil Basti erst von ner langwierigen Verletzung Retour ist und schon wieder auf einen hohen Niveau spielte!

hat sich über die übertriebene härte der amis beim spiel aufgeregt

und

All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. <s>#</s>MLSAllStar

Dass ihn das mega aufregt kann ich voll nachvollziehen, da darf er sich auch ruhig aufregen.
Aber er sollte doch die Größe haben nicht so einen Kindergarten abzuziehen.

Die Marketingabteilung wird sich freuen, dass der große PR-Feldzug so gefährdet wird.