Moin Moin
Bayern verloren [[kotz]][[kotz]]
Gestern mal wieder ganz schöner Kotztag.
Tag? Monat. [[kotz]][[kotz]]
Molde, Esbjerg, Dynamo und Hull sollten schon weiter kommen.
Wobei Esbjerg ne Stümpertruppe ist und mir bei der Chancenverwertung von Molde gg Start das kotzen kommt.
Sonst meinungen zu heute? lerosoeil, warum AIK? bist zwar unsymphat mit deiner sig, aber treffen tust ja
Ein herrlicher Donnerstag. Bayern heute Nacht nach Führung verloren! Quote von 51 (!!!) getroffenEin Traum. Dank "remax" überhaupt erst das Spiel auf'n Plan gehabt. Dazu noch auf Sieg von MLS @ 9 <br />
Fazit + 40 EH<br />
Dazu noch in der 3. Liga was getroffen... Ich hoffe das sind die positiven Anzeichen fürs Weekend. Gleich mal die CL Quali checken was da so "geht"<br />
<br />
Grüße TQ
Ein herrlicher Donnerstag. Bayern heute Nacht nach Führung verloren! Quote von 51 (!!!) getroffenEin Traum. Dank "remax" überhaupt erst das Spiel auf'n Plan gehabt. Dazu noch auf Sieg von MLS @ 9 <br />
Fazit + 40 EH<br />
Dazu noch in der 3. Liga was getroffen... Ich hoffe das sind die positiven Anzeichen fürs Weekend. Gleich mal die CL Quali checken was da so "geht"<br />
<br />
Grüße TQ
herrlich :mrgreen:
Molde, Esbjerg, Dynamo und Hull sollten schon weiter kommen.
Wobei Esbjerg ne Stümpertruppe ist und mir bei der Chancenverwertung von Molde gg Start das kotzen kommt.
Glückwunsh! [[cheers]]
Dainava ist übrigens als Livewette bei bet365 gelistet.
Dainava ist übrigens als Livewette bei bet365 gelistet.
find ich net?
Livewetten > Kalender.
Das Spiel ist aber noch nicht anwählbar.
was hattn der guardiola für ein problem. [[hammer]][[kotz]]
hat sich über die übertriebene härte der amis beim spiel aufgeregt
und
All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. <s>#</s>MLSAllStar
Moin Moin
Bayern verloren [[kotz]][[kotz]]
Gestern mal wieder ganz schöner Kotztag.
gut sohab auch bissel rein geschaut und das konntest du keinem anbieten, teilweise Gaelic-Football-Niveau der Amis im Zweikampfverhalten gehabt
gut so
mag harten fussballWohl ein Dortmund Fan wenn du sagst gut so ! Was is daran gut ?