Molde +0,0 1.ht 2.20 2/10 mb
Besser bisher, könnten schon führen.
Glaube zumindest nicht, dass sie in der 1. Halbzeit in Rückstand gehen.
Nach der Pause sicher viele Wechsel.
Türkei Cup Eskişehir führt auswärts 0:1 , Spielen mit halbwegs guter elf. Glaub daß heim Team wird früher oder später mehr riskieren und der ersligist macht das hc sieg 3.0@ mit 3/10
Du vergleichst mich mit dem ehrenlosen Haufen?Aber ich akzeptiere deine Entscheidung nicht mehr zu wetten.War nicht on, Tiro, aber nachher bist du genauso wie basketking und schickst kein Geld raus
Hab mir danach geschworen nie wieder hier sowas zu machen![]()
Giresunspor over 2 @ 2,3 mit 1 EH
- gab 2 roten Karten im Spiel, ergo man hat mehr Platz zum Tore schiessen... [[grin]]
Niemals würde ich das machen <3Du vergleichst mich mit dem ehrenlosen Haufen?Aber ich akzeptiere deine Entscheidung nicht mehr zu wetten.
Obelix ist doch wieder da!?[[nixweiss]]
Obelix zu lange weg gewesen,der weiss nicht mal mehr was der Basketball für ne geometrische Form hat
Kalloni jetzt verfügbar aber bereits 0-1, 1.85 noch für away.
Lohnt sich das noch?
Wie kommt ihr denn auf so nen Drecksspiel?
...ZSKA spiel ..
Ergotelis 1ht Win @10...0,5/10
Hatten schon 2 ganz große Chancen auf die Führung..stats spiegeln sich nicht den Spiel...Gegner bekam in der 2' Elfer aber verschoss
Hc1 Göztepe hc1 Adanaspor 1/10 . Beide gute Aufstellung
Ergotelis 1ht Win @10...0,5/10
Hatten schon 2 ganz große Chancen auf die Führung..stats spiegeln sich nicht den Spiel...Gegner bekam in der 2' Elfer aber verschoss
Hukuku bist du es?![]()
Hukuku bist du es?![]()
Nein, der jenige der damals auch wienerberg vs gerasdorf x2 als value angesehen hat ;-)
huku ist bald zurück!!
Mitte Dezember läuft die sperre ab [[winkewinke]][[winkewinke]]