biathlon später. top 3 hildebrand @ 8 bei tipico mit 1/10 und 0,5/10 auf oberhofer @ 21 bei bet365
Infos oder einfach gambeln?
biathlon später. top 3 hildebrand @ 8 bei tipico mit 1/10 und 0,5/10 auf oberhofer @ 21 bei bet365
Chania - PAOK ,
dreher zur HZ oder HZ/FT ? [[nixweiss]]
Jemand eine Ahnung was gestern bei diesem Spiel passiert ist?
Kuwait. U-20 League. Al Arabi Kuwait U-20 vs Al Shabab Kuwait U-20
Bei 8:0 in der 65min bei Bet und Mara raus....
Jemand eine Ahnung was gestern bei diesem Spiel passiert ist?
Kuwait. U-20 League. Al Arabi Kuwait U-20 vs Al Shabab Kuwait U-20
Bei 8:0 in der 65min bei Bet und Mara raus....
Möglich ja, aber im Angesicht der Tatsache,dass Voluntari sich stark verbessert hat,werde ich Astra zu der Lumpen@ nicht spielen,Topscorer Budescu fehlt auch noch dazuTiro , macht es Astra gegen Voluntari heute ?
Wurde abgebrochen, Al Shabab hatte nicht mehr genug Spieler am Platz...
Möglich ja, aber im Angesicht der Tatsache,dass Voluntari sich stark verbessert hat,werde ich Astra zu der Lumpen@ nicht spielen,Topscorer Budescu fehlt auch noch dazu
Möglich ja, aber im Angesicht der Tatsache,dass Voluntari sich stark verbessert hat,werde ich Astra zu der Lumpen@ nicht spielen,Topscorer Budescu fehlt auch noch dazu
Dinamo gut drauf,man träumt vom Titel zz,Iasi ein ungemütliches team,spielen aber immer auf Sieg,kein Bus parken und so,wollen auch unbedingt in den PO,wird hart umkämpft und offenWas sagst du zu dinamo bucuresti X?
Gute @,werde ich wsl auch spielen,nur mit die Uhrzeit stimmt was nicht,ausser es ist deine eigene und du wohnst irgendwo auf ner Insel im AtlantikDynamo Bukarest-CSMS Iasi, 17:30 Uhr
bts @ 2,15 (2/10)
Hast Recht: 19:30 UhrGute @,werde ich wsl auch spielen,nur mit die Uhrzeit stimmt was nicht,ausser es ist deine eigene und du wohnst irgendwo auf ner Insel im Atlantik
Astana 1:10 [[winkewinke]][[winkewinke]] durch
Welches Spiel meinst du?
Eishockey
Beybarys Atyrau vs.Astana 11:1 (2:0, 7:0)
Hatte ja schon schlechte wetten dieses Jahr, aber zska heute wohl sie schlechteste der letzten Jahre.
Trainer sagt noch, dass alle Spieler müde sind und in die Pause wollen aber nein ich Bretter auswärts auf die.
Zum Glück layt mich 80% des Forums
Naja n 2:0+ von zenit und n x in saransk und alles ist wieder gut
Live, Al Nassr @ 1.95 MB (3/10)
Bessers Team, Quote pre Game in den Keller und H2H 13-2-0 pro Nassr.
Der Pole fehlt zwar aber auch so viel besseres Team.
Hau mal wieder was raus, its been toooo long :/ [[sabber]]Slivooooooooo
Hatte ja schon schlechte wetten dieses Jahr, aber zska heute wohl sie schlechteste der letzten Jahre.
Trainer sagt noch, dass alle Spieler müde sind und in die Pause wollen aber nein ich Bretter auswärts auf die.
Zum Glück layt mich 80% des Forums
Naja n 2:0+ von zenit und n x in saransk und alles ist wieder gut
Warum 2:0?! Noch nie im HC gewonnen gg Ufa
Over 7,5 Stunden 5/10 bei dir, surebet :mrgreen:[[winkewinke]]Guten Morgen!!!