Österreich BEI DER EM
DEUTSCHLAND ????
:mrgreen::mrgreen:
bei dieser EM darf doch fast jede Gurkentruppe mitspielen..darauf braucht man nicht stolz sein [[sleep]]
Österreich BEI DER EM
DEUTSCHLAND ????
:mrgreen::mrgreen:
bei dieser EM darf doch fast jede Gurkentruppe mitspielen..darauf braucht man nicht stolz sein [[sleep]]
1111111111111111111111
1111111111
11111111111111111
111111111111
NEUER DU KIIIIINNNGGGG KOOOOOONNNGGGGGGG!!!!!!!
Leider GER auch bei dem Spielstand sicher durch[/QUOTE
ok hasst recht
war doch immer die rede Minimum einen punkt.....
aber stimmt
Ungarn - Faröer über 10 Ecken @1,83 3/10
Vicky Hamburg - TSV Niendorf könnte under werden , ich spiel das u3.25 small
Einer der besten hält den....
Ist zumindest dran ....
Vor dem Tor Ballverlust Reus, Hummels produziert Kerzen, vorne der nicht fitte Schürrle ...... einfach zuviel 1:5 und zu wenig 5:1 auf dem Platz! [[help]]
Zu einfach für Müller ....
Österreich gurkentruppe bei der sicheren quali [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bitte nicht,lass uns Freunde bleiben ,henschrumänien mal ausgleich jetzt
Österreich gurkentruppe bei der sicheren quali [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
damit meine ich nicht unbedingt Österreich,auf jeden Fall profitieren jetzt die kleinen von der aufgeblähten EM weil sich die Chancen dadurch für sie deutlich erhöhen [[sleep]] ob das gut oder schlecht ist Ansichtssache
Auch 20.000 Tausend Smileys machen eine Aussage nicht korrekter.
Was er sagt ist Fakt unabhängig von Österreich.
damit meine ich nicht unbedingt Österreich,auf jeden Fall profitieren jetzt die kleinen von der aufgeblähten EM weil sich die Chancen dadurch für sie deutlich erhöhen [[sleep]] ob das gut oder schlecht ist ist Ansichtssache
Bitte nicht,lass uns Freunde bleiben ,hensch
Österreich ist ne Gurkentruppe
[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]Ungarn bitte gewinnen,Rumänien bitte verlieren heute,is such a thing possible?
Polen Tor machen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
vielleicht hilft hämmern[[nixweiss]]
deutschland blamiert sich heute mal wieder 10/10