Do/8 Oktober/ ~> Euro Qualifikation <~ 🇮🇪🇩🇪

Do/8 Oktober/ ~&gt; Euro Qualifikation &lt;~ &#127470;&#127466;&#127465;&#127466;

• Deutschland -1 bei den Iren ( 2,4 )

Stimmen: 43 46.2%
  • Schottland gewinnt gegen Polen ( 2,96 )

Stimmen: 5 5.4%
  • Portugal- Dänemark ~> Sieg Portugal ( 1,75 )

Stimmen: 11 11.8%
  • Georgien -3 gegen Gibraltar ( 2,08 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Nordirland schlägt die Griechen ( 2,63 )

Stimmen: 6 6.5%
  • Rumänien-Finnland ~> under 2.25 ( 1,65 )

• Albanien gewinnt gegen Serbien ( 2,91 )

Stimmen: 13 14.0%
  • Färöer DC in Ungarn ( 3,97 )

Stimmen: 3 3.2%
  • Polen gewinnt in Schottland ( 2,69 )

Stimmen: 24 25.8%
  • Nordirland-Griechenland ~> over 2.5 ( 3,6 )

Stimmen: 4 4.3%
  • Serbien gewinnt in Albanien ( 2,92 )

• Ungarn -1 gegen die Färöer Inseln ( 1,9 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Georgien-Gibraltar ~> over 4 ( 2,09 )

Stimmen: 5 5.4%
  • DC Dänemark bei den Portugisen ( 2,22 )

Stimmen: 13 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
Ukraine gewinnt in Mazedonien und spielt Remis gg. qualifizierte Spanier = 20 Pkt.

Locker drin! [[schwitz]]

remis reicht ukraine nicht
https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2016_qualifying
spiele gegen den gruppenletzten fallen aus der wertung, wovon Ungarn mit dem heim 0-0 gegen Griechen profitiert.
Griechenland-Ungarn X und Ukraine braucht dann den Sieg gegen Spanien. Ich bezweifle, dass Spanien da mitmacht. X wäre sicher gekommen. Wünsche es natürlich den Ukrainern, sie sind politisch sympathischer als die Ungarn.

Ich rege mich jetzt schon drüber auf dass man die Niederlage wieder klein reden wird.
Löw sagt ganz bestimmt nicht war absolute ******* was wir hier gespielt haben.
Sondern Irland undankbarer Gegner dann kam das Publikum usw.

das übliche bla bla von ihm [[sleep]] da kann ich mir wieder nicht verkneifen zu sagen nicht wegen sondern trotz Löw Weltmeister geworden [[bang]]

meine güte, ungarn wird ja bester gruppendritter, falls ukraine-spanien nicht zu einem heimsieg gefixed wird, weil spanien dann schon qualifiziert sein wird.

es ist nicht mehr zu fassen. sie spielen in so einer witzgruppe und kommen als 3. direkt durch. aber macht schon sinn so ein 24er feld, ist auch sehr übersichtlich und fair dann mit den gruppendritten, die ins achtelfinale kommen.

...genau das habe ich mir auch gedacht. Ungarn zu gut 90 Prozent bester Dritter, wenn sie nicht noch auf Platz 2 sogar
rutschen sollten

remis reicht ukraine nicht
https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2016_qualifying
spiele gegen den gruppenletzten fallen aus der wertung, wovon Ungarn mit dem heim 0-0 gegen Griechen profitiert.
Griechenland-Ungarn X und Ukraine braucht dann den Sieg gegen Spanien. Ich bezweifle, dass Spanien da mitmacht. X wäre sicher gekommen. Wünsche es natürlich den Ukrainern, sie sind politisch sympathischer als die Ungarn.

Wenn Rumänien gegen Faröer gewinnt und Ungarn Dritter bleibt, ist es ja egal wie ihr Spiel gegen Griechenland ausgeht.

Ukraine muss gegen Spanien gewinnen. Ansonsten gibt es noch zwei, drei mehr als unwahrscheinliche Konstellationen, dass jetztige Tabellenzweite noch auf drei rutschen, dabei ihr Spiel gegen den Gruppenletzten verlieren und das andere gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Chally Sacramento Herren Doppel später

Ball/Reid @1,83 6/10 bet0815

gegen Brands/BRown. Eh schon n relativ beschränktes Doppel und sehr von Brown abhängig. Brands am Netz ziemlich katastrophe, ist ohne First Serve für die Katz. Brown dazu grad 2+ Stunden aufn Court und nen üblen 7:6 6:7 6:7 Dreher kassiert. Körpersprahce war dementsprechend *******, Schläger am Ende zerstrümmert usw. das deutsche Doppel viel zu abhängig von Browns special Moments, aber die sehe ich unter diesen Voraussetzungen nicht. Wird kaum noch bock haben nach dem tragischen aus grad im Einzel. Ball/Reid dazu n gutes Doppel, eingespielt (Brown/Brands 1. Auftritt gemeinsam), schon zusammen Titel gewonnen. Reid hier auch im EInzel nen guten Run, Ball kaum Breakbar. Passt, daher Big Play.

Chally Sacramento Herren Doppel später

Ball/Reid @1,83 6/10 bet0815

gegen Brands/BRown. Eh schon n relativ beschränktes Doppel und sehr von Brown abhängig. Brands am Netz ziemlich katastrophe, ist ohne First Serve für die Katz. Brown dazu grad 2+ Stunden aufn Court und nen üblen 7:6 6:7 6:7 Dreher kassiert. Körpersprahce war dementsprechend *******, Schläger am Ende zerstrümmert usw. das deutsche Doppel viel zu abhängig von Browns special Moments, aber die sehe ich unter diesen Voraussetzungen nicht. Wird kaum noch bock haben nach dem tragischen aus grad im Einzel. Ball/Reid dazu n gutes Doppel, eingespielt (Brown/Brands 1. Auftritt gemeinsam), schon zusammen Titel gewonnen. Reid hier auch im EInzel nen guten Run, Ball kaum Breakbar. Passt, daher Big Play.[/QUOTE

Hört sich gut an ,bin dabei!

"Unbelievable 27 years ago Real and Boston played first time and what was the result then?exactly same as tonight!!,Go figure....QUOTE (pregame): This game will be repeat of the first match up between Real Madrid and Boston back in 1988, when Drazen Petrovic and Fernando Martín headed the Whites, while Larry Bird was the star man for the Celtics. The NBA outfit ran out victorious with a 96-111 win on that occasion.And tonight again 96-111...is that truly random??WOW."

:mrgreen:

"Unbelievable 27 years ago Real and Boston played first time and what was the result then?exactly same as tonight!!,Go figure....QUOTE (pregame): This game will be repeat of the first match up between Real Madrid and Boston back in 1988, when Drazen Petrovic and Fernando Martín headed the Whites, while Larry Bird was the star man for the Celtics. The NBA outfit ran out victorious with a 96-111 win on that occasion.And tonight again 96-111...is that truly random??WOW."

:mrgreen:

scheenes fixerle, 15:5 Run in den letzten 3 Minuten von Real :mrgreen:

Evan Fournier will start at small forward for Thursday's preseason game vs. the Pacers.

J.R. Smith (rest), LeBron James (rest) and Timofey Mozgov (rest) will not play in Thursday's preseason game vs. the 76ers.

Matthew Dellavedova will slide into the starting lineup for Thursday's preseason game against the Sixers.

With George Hill (sprained right ankle) sidelined, head coach Frank Vogel will start Monta Ellis at point guard for Thursday's exhibition vs. the Magic.

Jarrett Jack, Joe Johnson, Markel Brown, Andrea Bargnani, Willie Reed, Bojan Bogdanovic, Thomas Robinson & Sergey Karasev are out tonight.