Do, 17.11.

ElChefe schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]

Nein. Immer wenn ich die "neuen Richtlinien" akzeptieren möchte flieg ich wegen Inaktivität aus der Anwendung [[hammer]]

Habe gerade an den Kundendienst geschrieben. Die kennen mich da inzwischen schon ziemlich gut... [[hammer]]

ElChefe schrieb:

Nein. Immer wenn ich die "neuen Richtlinien" akzeptieren möchte flieg ich wegen Inaktivität aus der Anwendung [[hammer]]

Habe gerade an den Kundendienst geschrieben. Die kennen mich da inzwischen schon ziemlich gut... [[hammer]]

Hab jetzt alle Cookies und temp. Dateien/Cache gelöscht dann ging es bei mir

Pechvogel schrieb:
Wettloser schrieb:
Weas meinst denn? [[hammer]]

Die Titulierung eines Sportlers sollte nicht vom Wetterfolg abhängig sein.

Auch wenn Ljubicic heute arg enttäuscht hat.

Ja ist mir schon klar aber hab halt gemeint das sie nicht besonders
motiviert zum Kämpfen sind wenns mal net gut läuft.

Edit:Und es hat sich wieder mal bewahrheitet,Federer kann mit einem
Bein spielen und gewinnt noch,weil alle anderen einfach zu unkonstant
sind.

Wettloser schrieb:
Glaub eigentlich net das ich des noch wenn erklären muss der sich
schon länger mit Wetten beschäftigt!!!! [[yo]]

Bist a weng schizophren, oder? Da tust so als hättest die Ahnung vom Wetten und bist a richtiger Insider (oder wie soll ich das Posting interpretieren?) und wettest trotzdem, sogar noch ziemlich viel anscheinend, auf einen Sportler, nein einen Deppen, aus dem Land das dafür bekannt ist nichts zu können.

Du bist a Witzfigur, und wenn DU deine Verluste nicht verkraften kannst sind ned die anderen Schuld...

In letzter Zeit werden, insbesondere im Live is Live Ordner, teilweise Beiträge verfasst da muss ich mir echt nur noch an Kopf langen...

ElChefe schrieb:
Wettloser schrieb:
Glaub eigentlich net das ich des noch wenn erklären muss der sich
schon länger mit Wetten beschäftigt!!!! [[yo]]

Bist a weng schizophren, oder? Da tust so als hättest die Ahnung vom Wetten und bist a richtiger Insider (oder wie soll ich das Posting interpretieren?) und wettest trotzdem, sogar noch ziemlich viel anscheinend, auf einen Sportler, nein einen Deppen, aus dem Land das dafür bekannt ist nichts zu können.

Du bist a Witzfigur, und wenn DU deine Verluste nicht verkraften kannst sind ned die anderen Schuld...

In letzter Zeit werden, insbesondere im Live is Live Ordner, teilweise Beiträge verfasst da muss ich mir echt nur noch an Kopf langen...

Zu Dir fallt ma auch nix mehr ein aber is glaub auch besser so,bist eigen-
tlich ein Kroat???

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Dinamo Zagreb schrieb:
ist ja wiedermal typisch!!!!

wenn er gewinnt ist er super und weltklasse sollte er jedoch verlieren so wie heute ist es wieder ein Scheissjugo!!!! [[droh]] tsssss

Das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint,wollte ich nur klarstellen,
ich meinte hier nur die Einstellung zum kämpfen die halt manchmal nicht
passt.Hab sonst überhaupt kein Problem mit eurem Land im Gegenteil.
[[yo]]

ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:

Alle Cookies und Temporary Internet Files gelöscht. Nichts. [[hammer]]

ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:

Hast den IE? Da musst beim Löschen der Temp. files auch den Haken setzen bei "Alle Offlineinhalte löschen".

Zumindest bei mir ging es danach.

ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:

Hast den IE? Da musst beim Löschen der Temp. files auch den Haken setzen bei "Alle Offlineinhalte löschen".

Zumindest bei mir ging es danach.

Danke für den Hinweis, aber hat auch nichts geholfen. Auch vom Nachbarrechner klappt es nicht... [[nixweiss]]

ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Ups...Roger 6-0 im Ersten... :mrgreen:

... und 0-2 im Zweiten. Ich glaub FedEx ist ziemlich langweilig, und er möchte es etwas spannender machen. Allerdings kann ich mich kaum erinnern dass er jemals ein Aufschlagspiel zu 0 hergegeben hat... Ob da noch was geht? :mrgreen:

...oder er schaut ma, ob er aus 0-3 noch 6-3 machen kann... :mrgreen:

Chrischi1971 schrieb:
ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Ups...Roger 6-0 im Ersten... :mrgreen:

... und 0-2 im Zweiten. Ich glaub FedEx ist ziemlich langweilig, und er möchte es etwas spannender machen. Allerdings kann ich mich kaum erinnern dass er jemals ein Aufschlagspiel zu 0 hergegeben hat... Ob da noch was geht? :mrgreen:

...oder er schaut ma, ob er aus 0-3 noch 6-3 machen kann... :mrgreen:

könnte auch ein 6:4 werden :mrgreen: