Chrischi1971 schrieb:Ljubi schon 2 Breaks hinten... [[feuer]]
Chrischi1971 schrieb:Ljubi schon 2 Breaks hinten... [[feuer]]
ElChefe schrieb:Ein Glück ist Betfair grade down, sonst hätte ich wohl auch ne "Kleinigkeit" auf Ljub gesetzt...
Wettloser schrieb:Gibts noch Hoffnung für Ljubo????
Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Nein. Immer wenn ich die "neuen Richtlinien" akzeptieren möchte flieg ich wegen Inaktivität aus der Anwendung [[hammer]]
Wettloser schrieb:[...] heute der Jugodepp mit einer typischen Leistung für die
sein Land ja bekannt ist.[...]
Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Nein. Immer wenn ich die "neuen Richtlinien" akzeptieren möchte flieg ich wegen Inaktivität aus der Anwendung [[hammer]]
Habe gerade an den Kundendienst geschrieben. Die kennen mich da inzwischen schon ziemlich gut... [[hammer]]
Wettloser schrieb:Weas meinst denn? [[hammer]]
Pechvogel schrieb:Wettloser schrieb:Weas meinst denn? [[hammer]]
Die Titulierung eines Sportlers sollte nicht vom Wetterfolg abhängig sein.
Auch wenn Ljubicic heute arg enttäuscht hat.
Wettloser schrieb:Glaub eigentlich net das ich des noch wenn erklären muss der sich
schon länger mit Wetten beschäftigt!!!! [[yo]]
ElChefe schrieb:Wettloser schrieb:Glaub eigentlich net das ich des noch wenn erklären muss der sich
schon länger mit Wetten beschäftigt!!!! [[yo]]
Bist a weng schizophren, oder? Da tust so als hättest die Ahnung vom Wetten und bist a richtiger Insider (oder wie soll ich das Posting interpretieren?) und wettest trotzdem, sogar noch ziemlich viel anscheinend, auf einen Sportler, nein einen Deppen, aus dem Land das dafür bekannt ist nichts zu können.
Du bist a Witzfigur, und wenn DU deine Verluste nicht verkraften kannst sind ned die anderen Schuld...
In letzter Zeit werden, insbesondere im Live is Live Ordner, teilweise Beiträge verfasst da muss ich mir echt nur noch an Kopf langen...
Dinamo Zagreb schrieb:ist ja wiedermal typisch!!!!
wenn er gewinnt ist er super und weltklasse sollte er jedoch verlieren so wie heute ist es wieder ein Scheissjugo!!!! [[droh]] tsssss
Schneckerl schrieb:CORIA beginnt mit 2 Doppelfehlern......hahaha
Jelena Dementieva lässt grüssen!
Was hat bitte dieses Hendl bei einem Masters verloren???
ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Habe gerade an den Kundendienst geschrieben. Die kennen mich da inzwischen schon ziemlich gut... [[hammer]]
Hab jetzt alle Cookies und temp. Dateien/Cache gelöscht dann ging es bei mir
Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Alle Cookies und Temporary Internet Files gelöscht. Nichts. [[hammer]]
ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kann sich jemand bei betfair einloggen? [[nixweiss]]
Alle Cookies und Temporary Internet Files gelöscht. Nichts. [[hammer]]
Hast den IE? Da musst beim Löschen der Temp. files auch den Haken setzen bei "Alle Offlineinhalte löschen".
Zumindest bei mir ging es danach.
Chrischi1971 schrieb:Ups...Roger 6-0 im Ersten... :mrgreen:
ElChefe schrieb:Chrischi1971 schrieb:Ups...Roger 6-0 im Ersten... :mrgreen:
... und 0-2 im Zweiten. Ich glaub FedEx ist ziemlich langweilig, und er möchte es etwas spannender machen. Allerdings kann ich mich kaum erinnern dass er jemals ein Aufschlagspiel zu 0 hergegeben hat... Ob da noch was geht? :mrgreen:
Chrischi1971 schrieb:ElChefe schrieb:Chrischi1971 schrieb:Ups...Roger 6-0 im Ersten... :mrgreen:
... und 0-2 im Zweiten. Ich glaub FedEx ist ziemlich langweilig, und er möchte es etwas spannender machen. Allerdings kann ich mich kaum erinnern dass er jemals ein Aufschlagspiel zu 0 hergegeben hat... Ob da noch was geht? :mrgreen:
...oder er schaut ma, ob er aus 0-3 noch 6-3 machen kann... :mrgreen: