Diskussionsrunde am Donnerstag 25.08.2022

Diskussionsrunde am Donnerstag 25.08.2022

• Ich analysiere schon mal die Volleyball WM, die beginnt nämlich morgen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Das Rückspiel zwischen Fehérvár FC und dem 1. FC Köln wird weder im Free-TV noch über einen Pay-TV Sender übertragen. RTL hat sich zwar die Rechte gesichert, zeigt die Partie jedoch nicht direkt im TV. Du brauchst ein RTL+-Abo und die dazugehörige SmartTV-App, um das Spiel auf deinem Fernseher verfolgen zu können. Die Übertragung beginnt dort um 18.40 Uhr mit dem Vorbericht, moderiert von Laura Papendick mit Unterstützung des Experten Karl-Heinz Riedle. Ab Anpfiff um 19 Uhr übernimmt dann das Kommentatorenteam, bestehend aus Marco Hagemann und Steffen Freund.

Heute sind keine guten Partien mehr in Ochsenhausen deswegen weitere Spannungswette(muss man nicht spielen)Nogami Neumann über 75,5(1,83)0,2/10.anfang august waren es 5 Sätze,wer gewinnt kann ich nicht sagen,Neumann paar Konzentrationsproblem,Nogami wirkt stabiler,aber Neumann is prinzio bischen stärker.

Bräuchte mal bitte eure Hilfe, für Bet3000 Verifizierung da diese ja weder eine Hotline noch einen Live Chat anbieten. Den Support habe ich bereits angeschrieben,dauert aber ewig bis die antworten und weitergeholfen hat es auch noch nicht. Problem Konto eröffnet, eingezahlt, Bonus auch bekommen und getippt. Innerhalb von 72 Stunden soll das Konto verifiziert werden. Habe also meinen Ausweis hochgeladen und einen aktuelle Stromrechnung/Kontoauszug. Verifizierung Status geprüft erfolgreich abgeschlossen viel Spass mit unserem Sportwetten Angebot. Wetten kann ich aber immer noch nicht. Über der täglichen Einsatzgrenze max. Ticketbetrag 0 Euro. Hat jemand, nachdem er das alles gelesen hat,(: noch Lust mir zu antworten was ich da machen kann/soll. Danke im voraus