Diskussionsrunde am Donnerstag 25.08.2022

Diskussionsrunde am Donnerstag 25.08.2022

• Ich analysiere schon mal die Volleyball WM, die beginnt nämlich morgen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Lettland @1.85 5/10
fair 1.4

Israel +2.5 @1.86 3/10
o166.5 @1.83 3/10

Werds für in Ordner nicht schaffen heut. 1-2 Picks post ich aber nachher noch

doch noch paar worte im Ordner geschrieben.
Lettland deutlich besser besetzt. Türken zwar einige Shooter dabei, aber Lettland mit Slowenien und Serbien schon andere Kaliber geschlagen.
Israel für mich eig eher Favo hier, over auch gut. Beide spielen gerne schnell. Bei Israel Deni Avdija der Topstar der Mannschaft endlich zurück gekehrt. Mit ihm beide Friendlys gegen Rumänien 100+ gescored. Denk haben ne gute Chance zu gewinnen, bevorzuge aber trz eher den spread.

Heute sind keine guten Partien mehr in Ochsenhausen deswegen weitere Spannungswette(muss man nicht spielen)Nogami Neumann über 75,5(1,83)0,2/10.anfang august waren es 5 Sätze,wer gewinnt kann ich nicht sagen,Neumann paar Konzentrationsproblem,Nogami wirkt stabiler,aber Neumann is prinzio bischen stärker.

Match noch im Gange Wette schon gewonnen[[nervös]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Paar Gedanken zu 2-3 spielen heute in Europa.

Viking Stavanger - Bukarest

Bukarest im ersten Spiel die bessere Mannschaft, Stavanger mit offensivem Spielstil, angenehmes Fussballwetter, die Rumänen müssen nach vorne spielen und können das auch, riecht für mich nach Toren

B2S + over 2,5 @2,00

Anderlecht - Young Boys Bern

Nsame ist nach einem italienischen Intermezzo wieder bei den Young Boys zurück und macht da weiter vor er aufgehört hatte. Der Junge ist eine Tormaschine. Ausgeglichenes 1. Spiel mit dem glücklichen Ende für Anderlecht, für mich wird auch die zweite Partie offen sein. Young Boys gut in die Liga gestartet mit 3 Siegen und 2 Remis, unter anderem den Meister Zürich mit 4:0 eindrucksvoll besiegt, ich sehe hier durchaus Chancen das Ganze noch zu den Gunsten zu drehen, dafür muss und wird von Beginn an Offensive gefragt sein und das gibt für die Mannen von Anderlecht Räume zum Bespielen und Kontern
Hier erwarte ich von Beginn an ein offensives Spektakel.

B2S + over 2,5 @2,05

Slavia Prag - Rakow

Denke, dass Slavia hier das Hinspiel noch korrigieren wird. Für mich die qualitativ hochwertigere Mannschaft, dazu zuhause gerne und oft mit vielen Toren. Letzte Saison auch international ordentlich für Furore gesorgt, sind bis ins Viertelfinale vorgestoßen, der Spielstil von Trainer Trpisovsky gefällt mir und lässt sich gut anschauen.

Slavia - 1,0 AH @2,025
Slaiva over 2,5 TT @3,50

Serbien -5 @1.88 3/10
Polen +7 @1.86 3/10

Serbien Must win und gutes Roster für heute.
Polen mit AJ wieder dabei. Wird nicht 100% fit sein aber denke wird einige an Minuten nehmen müssen. Solltens einigermaßen eng halten können gegen Kroatien

vll Deutschland @1.22 für manche als Kombipusher interessant. Schröder heut v Schweden dabei

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal bitte eure Hilfe, für Bet3000 Verifizierung da diese ja weder eine Hotline noch einen Live Chat anbieten. Den Support habe ich bereits angeschrieben,dauert aber ewig bis die antworten und weitergeholfen hat es auch noch nicht. Problem Konto eröffnet, eingezahlt, Bonus auch bekommen und getippt. Innerhalb von 72 Stunden soll das Konto verifiziert werden. Habe also meinen Ausweis hochgeladen und einen aktuelle Stromrechnung/Kontoauszug. Verifizierung Status geprüft erfolgreich abgeschlossen viel Spass mit unserem Sportwetten Angebot. Wetten kann ich aber immer noch nicht. Über der täglichen Einsatzgrenze max. Ticketbetrag 0 Euro. Hat jemand, nachdem er das alles gelesen hat,(: noch Lust mir zu antworten was ich da machen kann/soll. Danke im voraus

Das mit den 72 Stunden stimmt, hatte das gleiche bei Bildbet. Verifiziert und danach ging es. Bet3000 ist in dieser Hinsicht leider sehr lahmarschig unterwegs. Die brauchen für viele Dinge leider etwas länger.

Fenerbahce spielt sehr aggressiv, schafft Phasen mit großer Leichtigkeit, Austria Wien ohne den Stopper Galvao ,der im Allgemeinen weder in Bezug auf das Stoppen noch in Bezug auf den Angriff überzeugend ist. Für 1,44 den Heimsieg auf den doppelten Sieg von Fenerbahce.

FENERBAHCE - AUSTRIA WIEN -> 1 (1.44) mit 8/10

Zuletzt bearbeitet: