DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
manche tuen hier so als ob sie zum ersten mal Spiele in England wetten?!

Mich wundert in England nix mehr, ist nicht umsonst das Mutterland des Wettens. Hat mich selbst einiges gekostet, trotzdem wette ich immerwieder in den Witzligen da.
1x2 Wetten hab ich da längst aufgegeben, wenn gehe ich noch auf over aber selbst das hat einiges gekostet heute[[kotz]]

als i-tüpfelchen verschiesst O'Higgins einen Elfer[[bang]][[bang]][[bang]]
was is das wieder für ein Taaaaaag[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ok, liebe leute....

am wochenende steht der umzug bevor....

da es heute alles andere als optimal lief, spiele ich erst wieder wenn die neue hütte bezogen ist....

dann wird besser rechechiert, weil ich dann auch mehr ruhe habe, dank dem neuen arbeitszimmer..... :mrgreen:

ab märz wird wieder angegriffen....

euch weiterhin viel glück..... [[yo]]

Cruzeiro hatte am 17.2 und 19.2 zwei Spiele...also drittes Spiel in 6 Tagen, könnten etwas platt sein. Guarani immerhin Meister in Paraguay vor Cerro Porteño und zuletzt am 15.02 im Einsatz. Dürften also wesentlich frischer sein. Daher ist es etwas gewagt pre-start-mäßig auf irgendwelche overs zu gehen. Es gibt Video und da kann man ja sehen wie es läuft.

Cruzeiro hatte am 17.2 und 19.2 zwei Spiele...also drittes Spiel in 6 Tagen, könnten etwas platt sein. Guarani immerhin Meister in Paraguay vor Cerro Porteño und zuletzt am 15.02 im Einsatz. Dürften also wesentlich frischer sein. Daher ist es etwas gewagt pre-start-mäßig auf irgendwelche overs zu gehen. Es gibt Video und da kann man ja sehen wie es läuft.

genau mein ansatz...hoffe auf ein möglichst ausgeglichenes Spiel um in der HZ evt. den HW anzuspielen.