Und wie soll das gehen, wenn ich z.B. nur 10 Euro einzahlen würde mit der PSC?[[nixweiss]]
/Achja ich vergas, einfach 125 gewinnen und dann auszahlen, sollte im Gewinnerforum ja kein Problem sein ; P
Ein paar gute Wetten machen? [[grin]]
Und wie soll das gehen, wenn ich z.B. nur 10 Euro einzahlen würde mit der PSC?[[nixweiss]]
/Achja ich vergas, einfach 125 gewinnen und dann auszahlen, sollte im Gewinnerforum ja kein Problem sein ; P
frag das bet365...Und wie soll das gehen, wenn ich z.B. nur 10 Euro einzahlen würde mit der PSC?[[nixweiss]]
frag das bet365...
die änderungen im neuen jahr haben mir gar nicht gefallen
keine gratis videos mehr,auszahlung nur 125 weil sie so hohe kosten haben etc
ich meide den laden erstmal
Ja das ist mir auch aufgefallen, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich ein paar EH da liegen lassen, aber nun gibts da keine Livestreams mehr für mich [[nixweiss]]frag das bet365...
die änderungen im neuen jahr haben mir gar nicht gefallen
keine gratis videos mehr,auszahlung nur 125 weil sie so hohe kosten haben etc
ich meide den laden erstmal
forest treeeffffen.... verdammt nochmal.... [[hammer]][[hammer]]
Ich sach nix....NOTTINGHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hahha..... jetzt fixxen die in england.... und ich wollte es nicht wahr haben....
alles verarsche.....
[[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen: