solltest du in einen paar jahren immer noch wetten, wirst du unsere kritik dann irgendwann vielleicht verstehen.
Kritik zu üben ist ja durchaus richtig, wenn es konstruktiv ist. Nur wundert es mich, dass es in den letzten Monaten immer Pfälzer trifft, obwohl er hier seine Live-Picks vorher postet und sich dann eben freut, wenn es funktioniert.
Es gibt hier nicht wenige, die im LiL jubeln und dann behaupten, dass sie vor 2 Minuten die Wette abgegeben hätten...
Sowas finde ich viel kritischer zu beäugen, da ich bei solch einem Verhalten nicht selten das Gefühl habe, dass sich eben jene Jubler selbst in die Tasche lügen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, da ich mich für jeden hier freue, der seine Wetten gewinnt.
Was mich hingegen überhaupt nicht interessiert ist, ob Benutzer A Haus und Hof verzockt oder Benutzer B an einem Tag durch waghalsiges Wetten 20.000 € Gewinn einfährt. Jeder sollte soweit klar denken können, dass man das Wetten an den Nagel hängt, wenn man dauerhaft tief in den roten zahlen steht.
Desweiteren sollte jeder selbst entscheiden, ob er Picks einfach nachzockt, es sein lässt, oder "nervende" Benutzer einfach auf Ignore setzt.
Da muss man nicht alle paar Wochen die selbe alte Geschichte wieder auspacken.
Für mich geht´s jetzt erst mal wieder an den Schreibtisch...lernen...[[sleep]]
Euch noch viel Erfolg und denkt immer dran, dass am anderen Ende der I-net-Leitung ein Mensch und keine Maschine sitzt [[yo]]