Da isser:mrgreen::mrgreen:wo bleibt der Gala Sieg ????
Da isser:mrgreen::mrgreen:wo bleibt der Gala Sieg ????
wo bleibt der Gala Sieg ????
nochmal ich habe keine Ahnung ....
Wenn die lay quote 4,3 ist und ich 1 € setze bekomme ich 3,3 heraus.
Back Quote 3, 1 € drauf bekomme 2 € raus.
...
1. du musst mind. 2€ setzen
war nur ein bsp
2. genau falschrum. wenn die layquote kleiner ist, als die backquote und du den gleichen betrag setzt, hast du sicheren gewinn auf das jeweilige ergebnis.
3. du kannst doch rumexperimentieren und siehts dann links, was du bei welchem ergebnis verlierst/gewinnst?!
Danke werde ich tun [[grin]]
Lay @4,3 Einsatz 1 euro ergibt möglicher Gewinn 1 euro möglicher Verlust 3,3 euro
Back @3,1 Einsatz 1 euro ergibt möglicher Gewinn 3,1 euro möglicher Verlust 1 Euro
Keine Sorge, ist doch fixxed, ist bestimmt für die 95. vorgesehen:mrgreen:llani noch eins bitte. und falkirk wäre auch noch nett, eilt aber nicht
Keine Sorge, ist doch fixxed, ist bestimmt für die 95. vorgesehen:mrgreen:
Wüsste nicht, dass das geht[[nixweiss]]Außerdem kannst du bei Betfair auch weniger als 2€ setzen...
wenn du z.B. lay zu 1,1 oder so spielst für 10€, setzt du ja nur 1€.Wüsste nicht, dass das geht[[nixweiss]]
Ja gut ok, das geht natürlich, aber nicht bei Backwetten.wenn du z.B. lay zu 1,1 oder so spielst für 10€, setzt du ja nur 1€.
falsch[[grin]]Ja gut ok, das geht natürlich, aber nicht bei Backwetten.
so viel zum Thema fixed[[nixweiss]][[rofl]][[hammer]][[bang]]
Oh nein, meine schöne schöne Kontobet:mrgreen:[[yo]]so viel zum Thema fixed[[nixweiss]][[rofl]][[hammer]][[bang]]
so viel zum Thema fixed[[nixweiss]][[rofl]][[hammer]][[bang]]
Naja man kann den Pick ja auch aus anderen Gründen als denen von Atze spielen[[yo]]Sorry, aber wer da draufgeht ist selber Schuld. [[yo]]
Sorry, aber wer da draufgeht ist selber Schuld. [[yo]]
man noch 2 ecken für west ham los jetzt
Ben Foster .... ein britisches Tor [[rofl]]