Starace zwar Sandplatzspieler, aber beim Hopman cup auch schon überraschend stark unterwegs; und Kubot doch sehr unbeständig... wüd ich wenn dann nur small, für mich eher no betFür mich heute noch:
Lakers -15(Lakers werden den Spread gegen den Punktelieferant sicher eintüten)
Blazers -4,5(Blazers für die zu stark für NY)
San Antonio mehr als 106 Points(Wolves schlechte Def plus Spurs gute Offensive)
BIG auf Kubot gg. Starace(Starace Sandspezialist)
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=""><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td></tr><tr class=""><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td> <td class="">
</td></tr></tbody></table>
Evans dieses Jahr ein Schatten seiner Selbst... unter 40 % Shooting ist schon sehr schwach...was machen denn die wizards da? 20 Punkte in einem viertel an kings ohne evans[[stupid]]
ein witz mal wieder da in washington[[stupid]][[hammer]][[bang]]
nach 38-19 nun 52-56 gegen die super kings, ohne worte....
WAS ist ja total geisteskrank[[grin]]
Als ob Del Potro nach einem Jahr ohne Tennis auf einmal einen Turniersieg einfährt. Da sollte man einiges dagegen setzen...bin erst jetzt an den PC gekommen...alle spielen anscheinend Mayer, aber nur small..Quoten auch nicht mehr der Brüller, Del Potro ist der Fav aus den Turniersieg, unmöglich eigentlich :mrgreen:
selten sowas dämliches wie die wizards gesehen, ich bin auf 180[[hammer]][[bang]] 3 mal den ball bei eigenen einwurf verloren in der letzen minute, dazu foul beim 3er versuch und drin und und und, das wars mit dem covern.....unterste schublade
War nur auf ml... overtime könnte dir den spread ja sogar noch rettenselten sowas dämliches wie die wizards gesehen, ich bin auf 180[[hammer]][[bang]] 3 mal den ball bei eigenen einwurf verloren in der letzen minute, dazu foul beim 3er versuch und drin und und und, das wars mit dem covern.....unterste schublade
Tennis ist echt eine Farce geworden.
Sogar bei den Männern wird gebreakt ohne Ende[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ist echt lustig, wie Spieler wie Hewitt,Youzhny, Querrey, Kohli sich permanent breaken lassen [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
alter schwede, was war denn bei den lakers so? gewinnen die doch tatsächlich 112:57 gegen die cavs [[rofl]][[rofl]]
bin ja nich der große nba-experte, aber das klingt schon fast nach nem rekord, 55 punkte vorsprung, krank!
Clement [[hammer]]
in beiden Sätzen Break vor und verliert jeweils mit Break zurück [[stupid]]
Rieschick bereits serving the Match, gibt den zweiten Satz auch ab..von 5:3 auf 5:7 [[kotz]]