DI€N$TAG/11/01/11

DI€N$TAG/11/01/11

• 1

Stimmen: 11 21.6%
  • X

Stimmen: 19 37.3%
  • 2

Stimmen: 21 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    51
Banik Bet365 live

Friendly. 2. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.

Ich gehe von einem 5-0 und höher aus. Beide schon 3 mal Friendly gegeneinander, immer lockerer Sieg für Banik.

HC -2 und Over 3,5 - 5,5 für mich nun. [[sabber]][[sabber]]

Edit: Banik 2.Liga, wieso dachte ich die ganze Zeit an 1. Dann natürlich hier Stake-Abzug.

Zuletzt bearbeitet:
Banik Bet365 live

Friendly. 1. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.

Ich gehe von einem 5-0 und höher aus. Beide schon 3 mal Friendly gegeneinander, immer lockerer Sieg für Banik.

Banik Sokolow spielt doch nur 2.Liga [[nixweiss]]

Banik Bet365 live

Friendly. 1. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.

Achtung!

Es ist Banik Sokolov, 2. Ligist, die auch schon gegen Karlovy Vary in einem Friendly 3:2 verloren haben...

Wie halten die Zuschauer denn des aus? Scheiss Spiel kein Alk und die Schlangenbeschwörer Mucke im Hintergrund, da ist mann ja suizid gefährdet.[[nixweiss]]

Das selbe habe ich mir auch gedacht, zum [[kotz]]das Spiel, und erst Recht wenn man erste Tor Nordkorea hat [[bang]]

Die haben noch nicht eine gute Torraumszene außer dem Elfer gehabt [[stupid]]

Oh Bochumer gut ;)

was erwartest du gegen 1860 ?? ohne Tese ist schon bissi mau vorne. Dedic kommt ja zurück aber wohl noch angeschlagen. Offensiv find ich bochum richtig mies und defensiv oft en wackler.

Wollte eigentlich gerne gg 60 tippen zu beginn der rückrunde, aber bei bochum tue ich mich schwer.

Das selbe habe ich mir auch gedacht, zum [[kotz]]das Spiel, und erst Recht wenn man erste Tor Nordkorea hat [[bang]]

Die haben noch nicht eine gute Torraumszene außer dem Elfer gehabt [[stupid]]

Hab das Spiel under 1.5 mit irak - iran under 2.5 dass machts erträglich.:mrgreen:

Hat der Kommentator gerade gesagt es wird laola angestimmt oder hab ich mich verhört? dass würd dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen.[[stupid]]

Oh Bochumer gut ;)

was erwartest du gegen 1860 ?? ohne Tese ist schon bissi mau vorne. Dedic kommt ja zurück aber wohl noch angeschlagen. Offensiv find ich bochum richtig mies und defensiv oft en wackler.

Wollte eigentlich gerne gg 60 tippen zu beginn der rückrunde, aber bei bochum tue ich mich schwer.
Hab mal das Under eingepackt[[yo]]
Bei 1860 gabs das letzte over am 13 Spieltag.
Bochum auswärts ohnehin nicht gerade sehr torgefährlich, die letzten Spiele waren da alle under.
Quote 1,8 gut spielbar denke ich.
EDIT: Natürlich auch noch ohne Tese. Macht seine Tore zwar meistens daheim, trotzdem enorme Schwächung das er nicht dabei ist. Auf 1X2 zu tippen fällt mir hier eher sehr schwer

Zuletzt bearbeitet:
0-0 [[kotz]] so das wars für mich mit asiencup das ist doch der größte witz was sich da abspielt

ist doch wie Afrikacup letztes jahr zur gleichen zeit. Da hab ich Lehrgeld gezahlt :=). Da ist echt teilweise Landesligafußball deutlich attraktiver und die "großen" Namen spielen seltenst auch demenstprechend, gegen indien würde meine Kreisoberligatruppe vll sogar auch ne Chance haben [[cheers]], aber die sind wirklich auch nochmal 5 ecken schlechter als der rest. Anderen teams wenigstens oft physisch stark, aber offensiv 0,0^^