:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schade das der Island Pokal nicht mehr angebote wird von den Buchmachern. :mrgreen:
Der Grund könnte darin liegen, dass heute gar kein Spiel stattfindet [[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schade das der Island Pokal nicht mehr angebote wird von den Buchmachern. :mrgreen:
Der Grund könnte darin liegen, dass heute gar kein Spiel stattfindet [[nixweiss]]
NK-VAE ht 0-0 sieht gut aus fürs under[[yo]]müsste eigentlich schon 2-1 oder 3-1 für VAE stehn.
Banik Sokolow spielt doch nur 2.Liga [[nixweiss]]Banik Bet365 live
Friendly. 1. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.
Ich gehe von einem 5-0 und höher aus. Beide schon 3 mal Friendly gegeneinander, immer lockerer Sieg für Banik.
HC -2 und Over 3,5 - 5,5 für mich nun. [[sabber]][[sabber]]
Banik Bet365 live
Friendly. 1. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.
Ich gehe von einem 5-0 und höher aus. Beide schon 3 mal Friendly gegeneinander, immer lockerer Sieg für Banik.
HC -2 und Over 3,5 - 5,5 für mich nun. [[sabber]][[sabber]]
Achtung!
Es ist Banik Sokolov, 2. Ligist, die auch schon gegen Karlovy Vary in einem Friendly 3:2 verloren haben...
denke auch das das drin is [[yo]]NK - VAE over 1.5 @ 3
first Team to score VAE @ 2.37 beide William Hill
Sollt beides durchaus im bereich des möglichen sein.[[yo]]
Ich tippe 10/10 dass ein Spieler von den VAE heute noch einen Zuschauer auf der Tribüne den Bierbecher aus der Hand schießt!denke auch das das drin is [[yo]]
dürfte mitlerweile durch sein [[rofl]]Ich tippe 10/10 dass ein Spieler von den VAE heute noch einen Zuschauer auf der Tribüne den Bierbecher aus der Hand schießt!
Ich tippe 10/10 dass ein Spieler von den VAE heute noch einen Zuschauer auf der Tribüne den Bierbecher aus der Hand schießt!
Claustaler! Das Bier unter den Alkoholfreien.[[yo]]Alkoholverbot in Qatar :mrgreen:[[yo]]
Claustaler! Das Bier unter den Alkoholfreien.[[yo]]
Claustaler! Das Bier unter den Alkoholfreien.[[yo]]
Wie halten die Zuschauer denn des aus? Scheiss Spiel kein Alk und die Schlangenbeschwörer Mucke im Hintergrund, da ist mann ja suizid gefährdet.[[nixweiss]]
Die haben nen Elfer gehabt? Wer hat denn verschossen? Tese?Das selbe habe ich mir auch gedacht, zum [[kotz]]das Spiel, und erst Recht wenn man erste Tor Nordkorea hat [[bang]]
Die haben noch nicht eine gute Torraumszene außer dem Elfer gehabt [[stupid]]
Die haben nen Elfer gehabt? Wer hat denn verschossen? Tese?
Wie halten die Zuschauer denn des aus? Scheiss Spiel kein Alk und die Schlangenbeschwörer Mucke im Hintergrund, da ist mann ja suizid gefährdet.[[nixweiss]]
Ne, wollte nur wissen ob er es war:mrgreen:kennst du denn einen anderen spieler als Tese [[grin]]
kennst du denn einen anderen spieler als Tese [[grin]]
Banik mindestens 2:0 bitte hab HC -1 @1,9 gespielt
Das selbe habe ich mir auch gedacht, zum [[kotz]]das Spiel, und erst Recht wenn man erste Tor Nordkorea hat [[bang]]
Die haben noch nicht eine gute Torraumszene außer dem Elfer gehabt [[stupid]]
War er nicht..Ne, wollte nur wissen ob er es war:mrgreen:
Bin Bochumer[[sleep]]
Hab mal das Under eingepackt[[yo]]Oh Bochumer gut
was erwartest du gegen 1860 ?? ohne Tese ist schon bissi mau vorne. Dedic kommt ja zurück aber wohl noch angeschlagen. Offensiv find ich bochum richtig mies und defensiv oft en wackler.
Wollte eigentlich gerne gg 60 tippen zu beginn der rückrunde, aber bei bochum tue ich mich schwer.
0-0 [[kotz]] so das wars für mich mit asiencup das ist doch der größte witz was sich da abspielt