Wird es bei einem Wettanbieter einen Markt für die Guttenberg Nachfolge geben? Gab es für den Bundespräsidenten nicht auch eine?
Wenn ja welcher Wettanbieter könnte eben so etwas anbieten?
Partybets.... [[yo]]
Wird es bei einem Wettanbieter einen Markt für die Guttenberg Nachfolge geben? Gab es für den Bundespräsidenten nicht auch eine?
Wenn ja welcher Wettanbieter könnte eben so etwas anbieten?
scheiß schiri,Elfer verschenkt,das war NIX,schön reingelaufen,aber David Luiz schön drauf lassen,der alleine Rooney 2 mal foult und für beide male hätte gelb vergeben müssen,
,das schlimmste ist,dasss Vidic auch noch Sonntag bei den Reds fällt,bei den Erzrivalen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Für mich heute Nacht das OVER 5,5 bei den Caps gegen die Islanders sowie den Rangers gegen Buffalo.
Dazu rechne ich mit dem UNDER im Spiel der Blues gegen die Flames, ist mir aber zu schwach quottiert.
Da beide OVERS mit über 2 quottiert sind, reicht mir schon 1 für einen kleinen GewinnHoffentlich lassen mich die New Yorker Teams nicht im Stich
![]()
weil?! [[nixweiss]][[help]]http://oddsoddsodds.com/quoten-real-salt-lake-%28usa%29-columbus-%28usa%29.php?sport=1&game=1004273
alles auf columbus? KONTOBET?!!!:![[stupid]]
Godoy Spiel, was denkt Ihr? Eine Kontofrustbet?
paar minuten schauen wie die ins spiel kommen
denke schon dass man zu der quote ein paar EH drauf legen kann
paar minuten schauen wie die ins spiel kommen
denke schon dass man zu der quote ein paar EH drauf legen kann
find ich eigentlich auch! Die DC Godoy lacht mich mit 1,6 an...das war die Quote für den HW vor Beginn
Was für ein Gelaber wegen
von und zu Guttenberg,dessen Eltern reich waren
und ihn (r)eingekauft haben.
Die CDU wollte mal was Frisches und da haben
sie Guttenberg und dessen Frau (Bismarckururenkelin),
die er auf der Love Parade kennengelernt haben
soll"erfunden"...
Netter Ausflug nach Afghanistan mit
Kerner....
Nun ist diese "Marionette" aufgeflogen und
Deutschland ist entsetzt,das sie weiterhin
die Hackfresse Merkel/Seehofer und die Westerwelle
ertragen müssen....
Mir Scheiß egal...
Ich mußte heute meinen Kleinwagen
volltanken lassen ....
66,66 Euro
Diese Guttenberg Geschichte will doch
nur die Masche der Stromkonzerne...ähm
Ölbranche zur Ferienzeit vertuschen,diese Fixer ![[tutu]]
Die Thematik insgesamt finde ich alles andere als wayne, gibt auch ein Leben neben dem Wetten:mrgreen:wayne...? [[nixweiss]]
Mhh, da spiele ich lieber etwas smaller den HW @ 1,7[[yo]]ausgleich. jetzt dick auf godoy dnb (gibt hoffentlich ne 1,3 ca)
Mhh, da spiele ich lieber etwas smaller den HW @ 1,7[[yo]]
wayne...? [[nixweiss]]
ok, liebe leute....
am wochenende steht der umzug bevor....
da es heute alles andere als optimal lief, spiele ich erst wieder wenn die neue hütte bezogen ist....
dann wird besser rechechiert, weil ich dann auch mehr ruhe habe, dank dem neuen arbeitszimmer..... :mrgreen:
ab märz wird wieder angegriffen....
euch weiterhin viel glück..... [[yo]]
jeder wie ers mag.
ich spiele lieber ne 1,28 dnb größer als ne 1,7 klein...hat eben jeder seinen stil![]()
1:2, mehr oder minder aus dem nichts[[nixweiss]]Mhh, da spiele ich lieber etwas smaller den HW @ 1,7[[yo]]