Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nix Sport 1 !
GESTERN KICKER und ZDF Videotext...
Trainer Claus-Dieter Wollitz vom DFB- Pokal-Halbfinalisten Energie Cottbus sieht einer möglichen Europa-League- Qualifikation mit gemischten Gefühlen entgegen. "Marketingtechnisch wäre das für die Stadt Cottbus eine Riesensache, weil man den Namen nach Europa bringen kann", sagte Wollitz vor dem Halbfinalspiel beim Zweitligakonkurrenten MSV Duisburg am Dienstag (20.30 Uhr). "Sportlich wäre es eine zusätzliche Belastung und wirtschaftlich gibt es auch nicht viel zu holen. Ich würde mich natürlich freuen, aber es würde mehr schaden als es Vorteile bringt", sagte Wollitz.

Jula ist ein richtig Guter,der schafft es immer,wenn man
kein Tor schießen soll,aus 2m absichtlich rüberzuballern...
so ähnlich sagte das wollitz ja auch bei sport1...

und zu jula.. guter ''brecher''.. wenn er selber nicht das tor trifft, dann soll er einfach petersen den ball geben.. der haut den schon rein [[schwitz]]

Los gehts!

gomez dreht eine saison durch und ist besser oder was. Guckt euch mal an was ein dzeko die letzten 3 jahre bei WOB veranstaltet hat.

ps. glück für espanyol :D
Auch Gomez ist keine 30 Mio wert...
Wenn ich hinter mir Robben,Ribery und Schweini
habe,mache ich auch Kirschen wie Klose (nur der
darf nicht)....
Finde Novakovic kaum schlechter als
Dzeko (nur zu Lauffaul)....
Dzeko lebte auch von Grafite
und Misimovic,nur hat er diese
Saison (gefehlt oder) auch versagt...

Cottbus echt schlafmützig im Spiel nach vorne.. kriegen nix gebacken und haufen lange Bälle.. da fehlt momentan so n Spielmacher wie Miriuta..
miriuta-2001_2456736.jpg

[[schwitz]]

Naja hätte ich das Iview von wollitz vorher gelesen hätte ich wahrscheinlich auch keinen Cent auf Cottbus gesetzt. Duisburg in allen Belangen besser, sind hochmotiviert viel mehr Einsatz jedem Zweikampf schneller . Cottbus fast gar net aufm platz sollen wohl auch net gewinnen, echt en ganz humorloser auftritt von denen und ohne Leidenschaft und alles.

Echt mies eigentlich , aber EL will man ja nicht warum also heute gewinnnen..

Sieg Duisburg eigentlich keine Zweifel nun.. leider zu spät gesehen..

Naja hätte ich das Iview von wollitz vorher gelesen hätte ich wahrscheinlich auch keinen Cent auf Cottbus gesetzt. Duisburg in allen Belangen besser, sind hochmotiviert viel mehr Einsatz jedem Zweikampf schneller . Cottbus fast gar net aufm platz sollen wohl auch net gewinnen, echt en ganz humorloser auftritt von denen und ohne Leidenschaft und alles.

komisch das sowas immer dann kommt wenn das spiel schon angefangen hat und die ach so "glas klare mannschaft"
führt.

Bemitleidenswert solche Defizite im Erfassen von Texten.

ROONEY 111111111111111111111111111111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

komisch das sowas immer dann kommt wenn das spiel schon angefangen hat und die ach so "glas klare mannschaft"
führt.
Ich frage mich auch, ob er das Interview überhaupt gelesen hat [[nixweiss]]
Wollitz hat doch gar nicht gesagt, dass er nicht in die EL WILL, sondern, das sie dort nix zu suchen haben, weil u.A. ihre Vereinsstruktur gar nicht auf internationale Spiele ausgerichtet ist..
Und als ob es für die Cottbusser nicht Motivation genug ist, wenn man Chancen auf das Finale in Berlin hat, quasi n halbes Heimspiel..

Mattersburg - Rapid Wien

Over 2.5 / 5.50 / 4/10

Spiel auf eissigem Rasen, Spieler rutschen teilweiße sehr stark, was aber meiner Ansicht nach keine Nachteile für viele Tore hat, was auch in der ersten HZ gezeigt wurde.

Mehrere 100%ige Möglichkeiten, vorallem auf Seiten der Wiener wurden kläglich vergeben. Dazu fast 2 mal die rote Karte für die Mattersburger. Ich kann mir hier gewiss kein 0:0 oder 1:0 vorstellen, wenn dann halt nur 2 Tore fallen, jo mei.

Wenns nicht klappt, werde ich erstmal eine Pause einlegen...aber ich bin mir relativ sicher, dass hier Tore kommen werden.

vielleicht sehe ich das falsch, aber ist irgendwie typisch für die spanischen Teams auf den Plätzen 3-20, dass Espanyol bei einem Heimspiel gegen einen formstarken Gegner 4-1 gewinnt und wenn man ihnen den Heimsieg zutrauen würde, nicht.
Deswegen spiele ich die Liga eh nur noch so gerne wie einen Auswärtserfolg von Colo Colo in der Libertadores.

Ist aber wohl bei allen europäischen Top-Ligen so, dass vieles schwer einzuschätzen ist und irgendwann gewinnt z.b. Malaga immerhin auch mal ein Heimspiel, wenn man paar Monate drauf wartet.

vielleicht sehe ich das falsch, aber ist irgendwie typisch für die spanischen Teams auf den Plätzen 3-20, dass Espanyol bei einem Heimspiel gegen einen formstarken Gegner 4-1 gewinnt und wenn man ihnen den Heimsieg zutrauen würde, nicht.
Deswegen spiele ich die Liga eh nur noch so gerne wie einen Auswärtserfolg von Colo Colo in der Libertadores.

Ist aber wohl bei allen europäischen Top-Ligen so, dass vieles schwer einzuschätzen ist und irgendwann gewinnt z.b. Malaga immerhin auch mal ein Heimspiel, wenn man paar Monate drauf wartet.
haste recht,aber Malaga war überfällig,haben Kohle und im Winter ein paar gute geholt,leider hat sich der Torhüter Asenjo aber einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen

außer man spielt Colo Colo Libertadores in Venezuela wo statistik von 16 Spielen 16 Siege sagt