ich hab mich rausgetradet hatte nachgelegt als quoten um 5-6 waren :[
Biste auf meinen Post hin drauf oder was? Wenn ja, sorry, das kann man keinem zumuten das Match [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]]
ich hab mich rausgetradet hatte nachgelegt als quoten um 5-6 waren :[
Biste auf meinen Post hin drauf oder was? Wenn ja, sorry, das kann man keinem zumuten das Match [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]]
kein thema ich war vorher drin und danach dacht ich mir hey gamb00l wird schon klappen[[schwitz]] und jetzt bin ich +-0 raus np
bet365 live mit einer 1,85 auf den wsv, würd ich nehmen jungs, pregame war 1.72 [[yo]]
Komme aus Wuppertal, und auf diesen Verein setze ich keinen Cent (mehr) [[yo]]
Ganz komischer und unstrukturierter Verein, dazu jedes Jahr aufs Neue uunkonstant bis zum Geht nicht Mehr. [[stupid]] [[nixweiss]]
:mrgreen:
Mir haben sie Glück gebracht. D'dorf Losertruppe. [[grin]]
sauber wsv, die 0-1 / 2-1 nummer [[winkewinke]]
soll heißen du tippst was?Unics.K. - Cedevita
Both teams have no motivation for this clash , both teams qualified for next round . Unics won the first match against Cedevita , when Cedevita wos the host with 18 points difference . Now Cedevita travels to Russia without their best player Draper and first center Edwards , i dont know about the team from Unics but i believe the reserves from Unics are stronger than reserves from Cedevita. Despite lack of motivation i cant see Cedevita surprising because they have much more important match on friday against CEZ Nymburk in NLB.
hat jemand infos zum französischen pokalspiel stade reims - ogc nizza?
nizza hat eine @4.33?`[[nixweiss]]
trifft eh nix--> vorteil schalkeGrad bei Sport1 erzählt, Huntelaar im Training Knie verdreht und im Krankenhaus zur Untersuchung.......
[[nixweiss]]
nizza mittlerweile @4.5, weis jemand wieso die quote so hoch ist?
trifft eh nix--> vorteil schalke
Fehlende Spieler bei Nizza:
Hellebuyck, Paisley, Traoré, Bagayoko, Bamogo
vielleicht hilft dir das bei der Bewertung des Spiels
danke. Wie schätzt du nizzas chancen ein, trotz der fehlenden spieler?
Vllt liegts auch einfach daran.Das NBA Spiel von gestern scheint ja große Spuren hinterlassen zu haben. Bis jetzt noch keine Analyse, das gabs ja seit Ewigkeiten nicht mehr.
Allerdings ist heute nichts wirklich gutes dabei!
Wie seht ihr heute das spiel Chelsea-Manu? Finde Manu's Quote sehr gut Spielbar, beim letzten Auswärtsspiel in London konnte man auch shcon gewinnen. Zudem zeigten sie wie gegen Mancity, dass sie die großen besiegen können.
:mrgreen:Hier hängen noch einige am Baldrian-Tropf :mrgreen: