Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nach 30 Minuten Stand: 0:0

Inter Mailand U20-Prato U20

Tipp: Inter Mailand Sieg 1.Hz Quote: ca. 2,30 Einsatz: 4/10

Inter spielt mit wenigen Ausnahmen seit Spielbeginn auf ein Tor, hatten schon 2 ansehnliche Chancen und drücken auf ein Tor noch vor der Halbzeit um zu vermeiden das der Gegner sich in der 2.Hz mit 10 Mann hinten reinstellt.

Denke Inter wird noch 1-2 gute Chancen bekommen vor der Halbzeit und hoffentlich eine davon nutzen. Eine 2,30er Quote mit noch 15 Minuten finde ich ganz gut spielbar.

Nach 30 Minuten Stand: 0:0

Inter Mailand U20-Prato U20

Tipp: Inter Mailand Sieg 1.Hz Quote: ca. 2,30 Einsatz: 4/10

Inter spielt mit wenigen Ausnahmen seit Spielbeginn auf ein Tor, hatten schon 2 ansehnliche Chancen und drücken auf ein Tor noch vor der Halbzeit um zu vermeiden das der Gegner sich in der 2.Hz mit 10 Mann hinten reinstellt.

Denke Inter wird noch 1-2 gute Chancen bekommen vor der Halbzeit und hoffentlich eine davon nutzen. Eine 2,30er Quote mit noch 15 Minuten finde ich ganz gut spielbar.

hast du ein Stream vom Spiel?

hast du ein Stream vom Spiel?

Ich gucks live auf Raisport via Satellit.

Leider keinen Stream zur Hand.

Inter tut sich schwer den entscheidenden Pass zu spielen, so wird das leider nichts. [[bang]]

0:0 HZ

Schiri lässt keine Sekunde nachspielen, aber ob das noch was gebracht hätte ist die Frage.

Inter tut sich schwer, werden aber am Ende 1-2:0 siegen, der Gegner ist einfach zu schwach, aber er war gut genug für eine ganze Halbzeit und das reicht um den Pick zunichte zu machen.

Sorry.[[wc]]

Zuletzt bearbeitet: