Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Aber mal ehrlich, schon allein, dass die Suns trotz der "Bedingungen" am Ende das Ding gewinnen, zeigt welch Value der Pick hatte. 25 andere NBA Teams hätten in der komplett gleichen Situation auf jeden Fall verloren

Soviel Value sah ich nicht aber solange er durchgeht [[yo]]
Nash im Match vorher im 4.Viertel stark nachgelassen weil er soviele Minuten spielen musste. Und Deron Williams erstes Match zu Hause. Für mich wars zu heikel. Aber trotzdem GW

Ne, weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber. Die hatten ja Vorverkaufsrecht und dann waren die Karten schon alle vorm Freiverkauf am 12.02. vergriffen.

2:1 Cottbus, ich bitte dich.:mrgreen:

es gibt immer KARTEN! man muss nur vors stadion und warten und es gibt sie auch zu normalen preisen , bei jedem game egal welches spiel. man muss nur aktiv sein n bissl :)

es gibt immer KARTEN! man muss nur vors stadion und warten und es gibt sie auch zu normalen preisen , bei jedem game egal welches spiel. man muss nur aktiv sein n bissl :)
Ja weiß schon, aber bei einem möglichen Sieg und Anreise mit dem Auto kann man sich leider nicht die Hucke vollhauen, dann doch lieber im Vereinsheim sich das Vergnügen machen.[[prost2]]

Laut Stats etc klar besser und ich kenne den anderen nicht, dazu Cook ganz passabler Challenger-Spieler wie ich finde[[yo]]

Gutes Gefühl :mrgreen:

h2h 3:0 für cook , nur seine form stimmt nicht fast alles verloren in letzter Zeit deswegen die Quoten und die 100 Plätze von 200-300 ist nicht viel unterschied bzw so gut wie keiner

h2h 3:0 für cook , nur seine form stimmt nicht fast alles verloren in letzter Zeit deswegen die Quoten und die 100 Plätze von 200-300 ist nicht viel unterschied bzw so gut wie keiner

H2H hatte ich vergessen zu nennen, die Gegner die der Oullette da geschlagen hat, waren aber nichts besonderes, Cook dieses Jahr nur mit einem Spiel bisher, ist zwar bisschen Risiko alles, aber nen Versuch bei der @ ist es mir wert [[schwitz]]

was anderes wie geil ist denn der bwin chat? Hatte da en Konto und hab heute meine Daten wieder angefordert , hab da ja schon seit Jahren nicht mehr gespielt wieso auch :mrgreen:, alle am rumschwitzen 15 her , 30 her bb her hahah omg um es in mein Dialekt zum sagen " I poks grod goanet" [[rofl]][[rofl]]

Bwin Chat ist ein Kapitel für sich :mrgreen:

Hammer was für Leute da rumschwirren [[stupid]][[rofl]]

Bwin Chat ist ein Kapitel für sich :mrgreen:

Hammer was für Leute da rumschwirren [[stupid]][[rofl]]

Dann kommen wieder welche wo ich gesagt habe woanders bekommst du bessere quoten auf dauer dtatt 1,5 eine 1,6 meint er ja wenn er 100€ setzt , 10€ mehr oder weniger ist doch egal hauptsache die Seite ist schön bunt [[rofl]][[rofl]]

Dann kommen wieder welche wo ich gesagt habe woanders bekommst du bessere quoten auf dauer dtatt 1,5 eine 1,6 meint er ja wenn er 100€ setzt , 10€ mehr oder weniger ist doch egal hauptsache die Seite ist schön bunt [[rofl]][[rofl]]

Die sind eh alle blind [[grin]]

Da gibts solche die einen Wechsel zu einem anderen Bookie als Todsünde wahrnehmen [[schwitz]]

Die sind eh alle blind [[grin]]

Da gibts solche die einen Wechsel zu einem anderen Bookie als Todsünde wahrnehmen [[schwitz]]

die meisten wissen glaub ich gar nicht das es andere Anbieter gibt , hatte damals auch bei bwin gespielt und als ich dann sah das ich bis zu 20% bessere Quoten bekomme und keiner eine Wette zu unrecht storniert hab ich mir schon in den arsch gebissen :mrgreen: