Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Das wäre für Miami ein wirklich guter Deal aus meiner Sicht!

Bibby nach Miami?

Mike Bibby hat sich mit den Washington Wizards überraschend auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.
Der Aufbauspieler, der erst vor wenigen Tagen im Tausch für Kirk Hinrich aus Atlanta in die Hauptstadt gewechselt war, verzichtet dabei auf 6,2 Millionen Dollar.

Hallo erstmal [[yo]]

Ich kenn mich zwar jetzt bei der NBA nicht so gut aus, aber wieso lassen sich die Wizards auf so etwas ein? Ich meine es wird doch einen Sinn gegeben haben, wenn man ihn jetzt erst getradet hat und somit wäre es doch für die Wizards kein guter Deal, wenn man ihn jetzt wieder ziehen lässt. Immerhin ist ja Hinrich dann auch noch weg.

Ne 3,1 Quote auf Sieg ManU heute auswärts gegen ein schwächelndes Chelsea anzubieten ist meiner Meinung nach befremdend. Hat jemand Infos weshalb die Quote so hoch ausfällt ? Werde das Spiel auf jeden Fall setzen @ 3,1 bei Interwetten.

najo, manu diese saison bisher nur 4x von 13 auswärtspartien gewonnen, zudem seit jahren ( 9 glaub) nich mehr bei chelsea gewonnen, von daher die @ für mich fair

Hallo erstmal [[yo]]

Ich kenn mich zwar jetzt bei der NBA nicht so gut aus, aber wieso lassen sich die Wizards auf so etwas ein? Ich meine es wird doch einen Sinn gegeben haben, wenn man ihn jetzt erst getradet hat und somit wäre es doch für die Wizards kein guter Deal, wenn man ihn jetzt wieder ziehen lässt. Immerhin ist ja Hinrich dann auch noch weg.

Mehr Einsatzzeiten für PG John Wall, der übrigends der No. 1 overall draft 2010 pick war.

Mike Bibby hat sich mit den Washington Wizards überraschend auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.

Ja, das hab ich schon verstanden. :mrgreen:
Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass es doch dann unnötig war Bibby überhaupt zu traden und dann den Vertrag aufzulösen, oder verstehe ich da jetzt etwas komplett falsch? Bin bei der NBA nicht so auf der Höhe. Zwar interessiert aber leider (noch?) etwas planlos [[cheers]].

Also so überraschend wars nun auch auch nicht.
es wurde nicht bibby gegen heinrich einfach getauscht.
Washington erhielt M. Bibby
M. Evans
Jordan Crawford
1st round Pick

um Bibby gings bei dem Trade nicht explizit. Ich denke mal Washington will für keinen Backup pointgard 9mio pro Jahr Gehalt bezahlen und nun haben sie für ihn nen First Round Pick und das gute "Prospekt" Jordan Crawford erhalten.
Bibby war verständlich unzufrieden in Washington da die nix mit den Playoffs zutun haben.
Und so konnte Washingotn nochmal ein Jahr Gehalt sparen.
Heinrich hätte sich nie und nimmer rauskaufen lassen.
Weil er das Gehalt nicht noichmal bekommen hätte.

Also so überraschend wars nun auch auch nicht.
es wurde nicht bibby gegen heinrich einfach getauscht.
Washington erhielt M. Bibby
M. Evans
Jordan Crawford
1st round Pick

um Bibby gings bei dem Trade nicht explizit. Ich denke mal Washington will für keinen Backup pointgard 9mio pro Jahr Gehalt bezahlen und nun haben sie für ihn nen First Round Pick und das gute "Prospekt" Jordan Crawford erhalten.
Bibby war verständlich unzufrieden in Washington da die nix mit den Playoffs zutun haben.
Und so konnte Washingotn nochmal ein Jahr Gehalt sparen.
Heinrich hätte sich nie und nimmer rauskaufen lassen.
Weil er das Gehalt nicht noichmal bekommen hätte.

Jetzt hab ich´s auch verstanden. Danke an euch alle für die Aufklärung. [[cheers]][[yo]]

parker übrings 2-4 wochen verletzt. Dallas hat jetzt noch chancen auf platz1 in der conference. Finde den Spread heute eh nen Witz. Sind beide gut drauf. Dallas immerhin das beste Roadteam und man hatte in den letzen Spielen immer das Gefühl, dass sie noch was drauflegen können.

Dallas Quote gefällt mir auch gut obwohl Philadelphia in letzter Zeit echt stark spielt.

Servus an Alle...hoffe die, die es verfolgt haben, haben das Suns-Spiel verdaut:mrgreen:

Herlliches Spiel, da war alles dabei, was die NBA ausmacht[[yo]]

Haha, hab das Spiel nicht getippt aber ich glaub da sind so einige am Herzinfakt vorbeigeschrammt.

b2b sind die suns halt anfällig mit so alten Spielern wie Hill Nash und Carter...

Brooks starkes viertes Viertel. Und Frye mit dem zweitem Game Winner in der Overtime in Folge.

Servus an Alle...hoffe die, die es verfolgt haben, haben das Suns-Spiel verdaut:mrgreen:

Herlliches Spiel, da war alles dabei, was die NBA ausmacht[[yo]]

Herlliches Spiel, da war alles dabei, was deine Tips so wertvoll macht[[cheers]]

ich habe da so eine Ahnung, wer der Analyst im Februar wird...drücke die die Daumen[[yo]]

Dallas Quote gefällt mir auch gut obwohl Philadelphia in letzter Zeit echt stark spielt.

Dallas das derzeit klar beste team in der NBA und auch viel stärker als San Antonio. Das Problem ist, das Philly zu Hause wirklich jeden schlagen kann im Moment. Haben beispielsweise San Antonio geschlagen. Sehe aber hier extreme Vorteile für Dallas im Frontcourt...werd mal noch paar Infos sammeln aber im Moment schwanke ich zwischen NoBet und Dallas.

Bei San Antonio denke ich an die ML der Grizzlies. Grizzlies in jedem Spiel gegen San Antonio gecovert. Außerdem ne überragende Heimbilanz von Memphis, Parker out, hier schwank ich genauso wie beim Dallas Spiel

ich hab die nba jetzt ca 3 wochen net mehr verfolgt
aber knicks+7 in orlando lacht mich irgendwie ein wenig an
oder sind die knicks nach dem anthony trade noch nicht spielbar?weil orlando hatte ja auch gerne mal schwächere spiele drin
allerdings bin ich über die momenante form der teams nicht so im bilde

karl-Heinz, was haelstn du von einer Indiana +Portland Kombi?

Protland ist noch keine Linie draußen, aber an die hatte ich auch gedacht heute. Indiana ist mir die Linie zu hoch, hatte mir vorher ne Linie von -2,5 überlegt. Und da die Linie 3 Punkte drüber liegt ist mir das etwas zu hoch. Golden State zwar schlecht derzeit, abern wenn das n Run and Gun wird und davon gehe ich fast aus, dann kann das für die Pacers auch nach hinten losgehen. Wenn Ellis und Curry einmal wirklich gut drauf sind, wars das. Und so ne tolle Defense spielt Indiana nun nicht wirklich. Dort wäre eher die ML GSW small ne Überlegung wert. werd aber wohl das Spiel lassen. Vielleicht nochmal über die Punktelinie drüber schauen, dass riecht prinzipiell erstmal nach over

Dallas das derzeit klar beste team in der NBA und auch viel stärker als San Antonio. Das Problem ist, das Philly zu Hause wirklich jeden schlagen kann im Moment. Haben beispielsweise San Antonio geschlagen. Sehe aber hier extreme Vorteile für Dallas im Frontcourt...werd mal noch paar Infos sammeln aber im Moment schwanke ich zwischen NoBet und Dallas.

Bei San Antonio denke ich an die ML der Grizzlies. Grizzlies in jedem Spiel gegen San Antonio gecovert. Außerdem ne überragende Heimbilanz von Memphis, Parker out, hier schwank ich genauso wie beim Dallas Spiel
Hab Dallas auch schon mit 5/10 angespielt.
Die sind einfach so stark und breit aufgestellt...
Mit Dirk,Chandler,Marion,Terry,barea,Kidd,Peja hat man immer leute die für 2 stellige Scores gut sind. Dazu Rodd, der wieder besser wird und mit Mahimi und Haywood noch 2 solide-gute Center auf der Bank. Haywood bisher die einzige Enttäschung für mich.
Dazu beste roadteam und spielen zuletzt auch souveran. Zwar nicht immer gecovert, man hatte aber das Gefühl, dass sie jeder Zeit nen Gang höher schalten können.
Spurs sehe ich als No-Bet. Wenn dann Memphis

oder sind die knicks nach dem anthony trade noch nicht spielbar?weil orlando hatte ja auch gerne mal schwächere spiele drin

Find den Spread auch verlockend! Und die Knicks haben ja auch vor ein paar Tagen in Miami gewonnen...Magic zwar auch ein super Heimteam, aber ich gehe davon aus das sie nen 7 Punkte Spread nicht covern gegen die Knickerbockers

11111-0 Zenit

Oh, das würde ich lassen. Orlando seit dem sich Howard vor der Presse über den Einsatz seines Teams beschwert hat wie ausgewechselt. Man hat OKC nach Strich und Faden abgezogen und auch Charlotte hatte keine Chance. Die treffen ihre 3er wieder. Gegen Orlando würde ich im Moemnt nicht wetten

Haha, hab das Spiel nicht getippt aber ich glaub da sind so einige am Herzinfakt vorbeigeschrammt.

b2b sind die suns halt anfällig mit so alten Spielern wie Hill Nash und Carter...

Aber mal ehrlich, schon allein, dass die Suns trotz der "Bedingungen" am Ende das Ding gewinnen, zeigt welch Value der Pick hatte. 25 andere NBA Teams hätten in der komplett gleichen Situation auf jeden Fall verloren

Oh, das würde ich lassen. Orlando seit dem sich Howard vor der Presse über den Einsatz seines Teams beschwert hat wie ausgewechselt. Man hat OKC nach Strich und Faden abgezogen und auch Charlotte hatte keine Chance. Die treffen ihre 3er wieder. Gegen Orlando würde ich im Moemnt nicht wetten
Howard wird wieder seine Punkte erziele. Könnte auch gut sein, dass Amare in Fouldrouble kommt. Dazu die 3er die du angesprochen hast. Knicks außerdem eines der schlechtesten Teams was 3er verteidigen angeht. Für mich auch no bet

Die Konkurrenz ist hart. Mein Freund Schoki-Plus bspw. hat es mindestens genauso verdient[[yo]]
Wow, hab mir nochmal ´ne Zusammenfassung von den Suns angeschaut. Ein Wort. Unbelievable.[[yo]]

Noch 4 Stunden bis zum wichtigsten Spiel meines Lebens.[[stomping]]

btw: Ihr habt ja Ahnung. 28 auf Cottbus, 9 auf Duisburg?! Machen wirs wie beim Super Bowl, da warens ja 80% auf black&yellow.[[grin]]

Wow, hab mir nochmal ´ne Zusammenfassung von den Suns angeschaut. Ein Wort. Unbelievable.[[yo]]

Noch 4 Stunden bis zum wichtigsten Spiel meines Lebens.[[stomping]]

btw: Ihr habt ja Ahnung. 28 auf Cottbus, 9 auf Duisburg?! Machen wirs wie beim Super Bowl, da warens ja 80% auf black&yellow.[[grin]]
Cottbus macht das heut, 2:1 [[yo]]
Bist du heut live abend im Stadion?